Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 21.03.2017, 8:58 Uhr

Frust. Meckerpost

Hallo
Ich schrieb ja bez.meines Ausschlages und war mir nicht sicher, ob die Akutsprechstunde beim Hautarzt jeden Tag ist und rief dort an.

Ich bin noch nie so patzig abgefertigt worden. Ob es denn wirklich ein Notfall ist. Ein Ausschlag also? Ob der so schlimm Sei? Ich beschrieb dann auch noch peinlicherweweise das Ganze und erklärte dass es stark juckt.

Sie erwiderte dass sie je eigentlich fast nur noch Ops machen und deswegen für solche Dinge weniger Zeit haben aber wenn ich mich gerne mehrere Stunden in das Wartezimmer setzen wolle, müsse ich um Punkt acht da sein, ansonsten wären so viele Patienten schon um die Uhrzeit da dass sie mich wieder weg schicken müssten. Alles in einem sehr unfreundlichen Tonfall.

Sie nehmen auch nur akute Notfälle auf. Nächster regulärer Termin wäre im Mai frei, ob ich nicht warten könne. Ein Ausschlag ist doch nicht schlimm. Ob ich wirklich denke soetwas sei ein Notfall?

Ehrlich, ich habe fast geheult. Meine Schwiegermutter war in dieser Praxis vor drei Wochen wegen Rosazea. Sie ist privat versichert. Sie bekam innerhalb vier Tagen den Termin und saß 20Minuten im Wartezimmer.

Ich überlege eine schlechte Bewertung bei Jameda zu schreiben. Ich fühle mich gerade richtig schlecht, abgefertigt, mir ist wirklich zum Weinen. Was fällt ihr ein mich so abzufertigrn. Ich weiß nicht wie schlimm /gefährlich der Ausschlag ist. Ich weiß nur dass er übel aussieht und juckt. Ich bin kein Arzt.

Dort gehe ich natürlich nicht hin.

Ich habe die Schnauze voll von Fachärzten. Beim Orthopäden das Gleiche. Es ist nur noch deprimierend. Wo sind wir denn dass man Angst haben muss in einer Praxis anzurufen um höflich (und ich war sehr freundlich) nach einem Termin zu fragen?

Wie ein lästiges Insekt fühle ich mich.

Damit kann ich gerade sehr schwer umgehen.

So. Ich musste mich auskotzen. Ändern kann ich es ja nicht. Kein Wunder wenn die Leute nicht mehr zum Arzt wollen. Es ist nicht mehr schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.