Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum am 19.07.2016, 11:25 Uhr

Eiseninfusionen

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wer von Euch schon mal Eiseninfusionen bekommen hat?
Welches Präparat und wie lange?
Wie ist es Euch bekommen und (wann) hat es gewirkt?

Vor zwei Jahren habe ich nach der Zwillings-SS Ferinject 500mg direct im KH bekommen. Leider kann ich kaum sagen, wie es mir bekommen ist, da es mir nach der Geburt (KS, Zwillingsfrühchen usw.) eh nicht gerade besonders ging... (Blutbild war dann aber wieder ok).
Ich habe mittlerweile wieder eine sehr ausgeprägte Anämie und habe beim HA anfänglich Ferrlecit bekommen... Wirkung war jetzt nicht gerade zu bemerken, auch im BB kaum eine Verbesserung.
Jetzt habe ich heute die 1.Infusion mit Venofer bekommen, erstmal 100mg, ab nächster Woche dann 200mg.

Mag mir jemand berichten?

LG
Pearl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.