Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopi am 24.10.2016, 20:50 Uhr

Pre oder 1. Milch

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen von Geburt an haben wir hipp ha 1 gegeben jedoch nach 8 Wochen sind wir umgestiegen auf hipp pre ja empfohlen von unserem kia! Nun sind wir am zweifeln ob wir wieder ha 1 geben da es irgendwie vorn und hinten nicht mehr klappt mit unsere Maus! Hat jemand auch solch Erfahrung? Und Tipps was wir jetzt am besten machen sollen?

 
4 Antworten:

Re: Pre oder 1. Milch

Antwort von tini80 am 24.10.2016, 21:32 Uhr

Was genau klappt denn nicht?

Mein Kinderarzt sagt, jede Milchumstellung kann bis zu drei Wochen Probleme bringen. Von dem her würde ich abwarten.

Auf alle Fälle würde ich Pre geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre oder 1. Milch

Antwort von Knopi am 24.10.2016, 21:59 Uhr

Sie ist irgendwie unausgeglichener und kommt nicht zur Ruhe so wirklich und wenn sie m einschlafen ist dann kommen Blähungen oder es kommt ihr wieder hoch somit ist sie wieder wach! &532; Hab mich grad ein bisschen belesen zwecks Nahrung! Und gelesen das beba pro pre gut verdaulich sein soll sprich besser als hipp &563;
Damit jemand Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre oder 1. Milch

Antwort von angi159 am 24.10.2016, 22:07 Uhr

Also auf HA umzustellen würde keinen Sinn ergeben, da die Wirkung der HA mit der ersten nicht hypoallergenen Nahrung verloren ist.

Ich würde lieber abwarten, statt viel zu wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, die HA bringt jetzt nichts mehr.

Antwort von tini80 am 25.10.2016, 11:20 Uhr

Ich füttere die Beba HA Pre, weil es die im Krankenhaus gab und ich keinen Sinn sah, zu Hause auf eine billigere Milch umzustellen und den Kleinen unnötig zu quälen.
Diese Milch werde ich sicher noch eine Weile geben (mein Kleiner ist jetzt 7 Monate alt) - bis er dann mal im Kleinkindalter ist und dann auch mal normale Vollmilch bekommt.

Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten. Wie gesagt - unser Kinderarzt sprach von 3 Wochen möglicher Probleme bei Umstellung. Wenn es nicht besser wird, ab zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre Milch oder Folgemilch 3

Was ist da der Unterschied. Mein Sohn ist Ende September 1 geworden. Ich hab immer gestillt und nie Schnuller gegeben. Seit einem Monat bekommt er zum Einschlafen die Folgemilch 3. Ich lese immer wieder Pre Milch. Ist denn Folgemilch nicht gut? Morgens bekommt er 90 ...

von Lara2003 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Pre oder 1er Milch?

Hallo! Da meine Nächte durch teilweise ewiges und ständiges dauerstillen immer schlimmer werden ( teilweise jede Stunde )überlege ich gerade, ob ich zum einschlafen und nachts ein Fläschchen geben soll. Meine Kleine ist 16 Monate , isst tagsüber nie viel. Vermute sie holt es ...

von Princess2013 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Milch mit LCP aber ohne Pre-/ oder Probiotik

Hallo, kleine Vorgeschichte: Bub, geboren 19.12.2014 Milch im Krankenhaus: Beba Pre Milch zu Hause: Babylove Pre Dank Beiträgen von "lanti" nun: Aptamil Pre (Umstellung in der 3. Lebenswoche) Er trank Aptamil anderthalb Wochen lang und hat nun Durchfall, bzw. er hat ...

von Lirysa 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Welche Milchnahrung? Pre oder 1 ?

Hallo, ich habe 4 Monate voll gestillt und jetzt stille ich nur noch 2- 3 mal am Tag. Die kleine wird nächste Woche 7. Monate alt. Morgens stille ich, am Nachmittag und vor dem Schlafengehen. Mittags bekommt Sie warm, Abends Abendbrei. Aber am Abend wird Sie nicht satt, ...

von kalore 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

M oder S Sauger für pre Milch?Nuk First Choice Flaschen

Ich habe die Flaschen von Nuk die First Choice und welche Sauger muss ich denn für die pre Milch nehmen weil ja die S sind ja eigentlich für Tee und Wasser und die M für Milch. Jetzt hab ich aber mal gehört das die pre so dünn ist und man die S nehemen soll. Was ist denn ...

von Smaragd23 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Milchwechsel von Beba Pre auf Alete oder Hipp oder Humana Pre ???

Hallo, wir sehen uns gezwungen unsere Beba Anfangsmilch zu wechseln. Welche von den genannten 3en - also Alete Anfangsmilch Pre Hipp Anfangsmilch Pre Humana Anfangsmilch Pre könnt Ihr empfehlen oder auch nicht ? Welche Vor-/Nachteile seht Ihr bzw. könnt Ihr uns ...

von sasu 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Pre Milch oder 1er

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate und 1 Woche und bekommt immernoch premilch ca. 500 ml am Tag + Beikost (Mittagsgläschen und GOB). Sie wird gut satt und ist zufrieden. Gewicht ist 7600 und größe 67 cm. Muss ich auf die 1er Nahrung umsteigen oder kann ich bei pre bleiben. ...

von Vero1303 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Welche Milchnahrung HA oder nur PRE?

Wie ist das eigentlich, wenn man nicht stillt, beugt die HA PRE Milch Allergien aller Art vor oder speziell Neurodermitis/Milcheiweißallergien? Ich habe eine leichte Tierhaar, Pollenallergie und meine gr. Tochter (trotz stillen) auch leichte Tierhaarallergie. Macht da HA PRE ...

von 77bonnie 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Abstillen mit Pre Milch oder mit 1er

Hallo! Meine Tochter ist 5 Monate voll gestillt worden. Auf Anraten meines Frauenarztes soll ich nun abstillen. Wir haben der Kleinen jetzt die erste Stillmahlzeit mit Flasche ersetzt. Nach 2 Versuchen trinkt sie jetzt die Pre-Milch...allerdings hat sie nach 2 Stunden bereits ...

von sasika 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

von 2-er milch zurück auf 1-er oder premilch wechseln?

hallo...meine frage ist folgende...kann ich von der 2-er milch wieder zurück auf die 1-er oder sogar auf die pre wechseln?? kurz zur info: er bekommt 04:30 200ml 2-er 08:30 200 ml 2er 12 uhr menügläschen 15:30 uhr obst-getreide brei 17 uhr 200 ml 2-er 18:30 1 ...

von westi81 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE Milch, oder

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.