Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miami123 am 01.02.2014, 17:16 Uhr

LANTI KÖNIGIN DER FLASCHEN!!!

liebe lanti!

muss dir sofort berichten , was in den letzten 3 tagen passiert ist.....

der kleine hat ja fast nix mehr getrunken von dem comformil und Blähungen und Geschrei ohne ende.... du erinnerst dich.

also ich hab auf dein anraten hin einen schnitt gemacht, und HIPP bio 1 gekauft.
und du glaubst es nicht!!!

von der ersten flasche an, 130 ml - 170 ml, pünktlich alle 3-4 stunden.
hab sofort komplett von jetzt auf gleich umgestellt alles andere weggeschmissen.

Veränderung: er trinkt jetzt wieder so viel wie vorher, kein Geschrei mehr, kein aus nach 80 ml, und KEINE einzige Blähung seit 3 tagen!!!
er meldet sich jetzt dauernd von alleine, trinkt mit Freude, ist doppelt so lange wach, spielt, brabbelt.

macht jeden tag 1 x rein, perfekt in gelb und cremig, nicht mehr grün und flüssig!!

und er hat 270g zugenommen!!

ich danke dir sooo sehr du hast uns echt so super geholfen, das Baby ist wie ein neuer mensch, und lacht die ganze zeit.

auf das wäre ich nie gekommen, ich hätt noch weiter mit aptamil experiementiert, anscheinend waren es echt diese gos fos oder wie das zeug heisst.

nochmals ein dickes DANKEEEEEEEEEEEEEE du bist die Königin der flaschen, 3 Wochen hab ich jetzt tag und nacht gehirnt, was der kleine haben könnte und du hast das in 2 mails rausgefunden!!

die kia hat auch null dazu gewußt!

alles liebe bis bald

lg aus wien!!!

 
2 Antworten:

Re: LANTI KÖNIGIN DER FLASCHEN!!!

Antwort von misu78 am 01.02.2014, 18:55 Uhr

mensch wenn ich DAS lese, möcht ich gern sofort losrennen und auch hipp bio 1 kaufen!!!! was du beschreibst, klingt total nach meine kleine. ich freu mich so für euch und was du beschreibst gibt mir hoffnung auf besserung. bin schon völlig am ende mit meiner latein hier wegen ihrem trink-streik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LANTI KÖNIGIN DER FLASCHEN!!!

Antwort von lanti am 01.02.2014, 20:52 Uhr

Huhu,

freut mich wirklich sehr zu lesen, dass ihr mit der Milch jetzt so gut zurecht kommt - sie ihm schmeckt, gut vertragen und verdaut wird

Man hat meist Angst vor einer weiteren Milchumstellung, die zwar eine Herausforderung für die Verdauung und oft nicht nötig ist, aber wenn die Beschwerden so stark im Vordergrund stehen, dass man die Babyzeit gar nicht genießen kann, ist es zumindest einen Versuch wert...

Gutes Beispiel auch dafür, dass jedes Kind jede Milch anders verträgt und es nicht pauschal DIE beste Milch gibt

Drück euch die Daumen, dass es so bleibt & wünsch euch eine tolle Zeit :)

GLG & noch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschenproblem

Hallo liebe Muttis, meine Tochter ist jetzt fast 5mon. alt und hat bis zum 3Mon. auch nebenbei die Flasche genommen. Ich gab ihr immer Hipp Com. Pre. Die Ersatznahrung gab ich ihr immer, wenn wir mal unterwegs waren und ich keine Stillmöglichkeit hatte (stille eigentlich ...

von ms.tweety 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Verdauung bei Flaschennahrung

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage. Ich fütter meine kleine Maus ( 12 Wochen ) mit Alete Anfangsnahrung PRE. Sie verträgt es recht gut. Aber das mit der Verdauung ist immer noch ein Problem. Sie hat jetzt festeren Stuhlgang , quält sich aber immer noch und drückt ...

von Muckeline 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

welchen flaschenwärmer könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen, In ca 4 Wochen bekomme ich mein zweites Kind. Meinen großen habe ich damals 7 monate voll gestillt, , also ist für mich die Ernährung mit Flasche in der Anfangszeit absolutes Neuland. Jetzt gab mir eine bekannte den Tipp mir einen flaschenwärmer zu ...

von Janmai 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

welche Flaschen/SAugermarke bei Blähungskind?

Ich nehme für meine Tochter momenten die Nuksauger AntiColic+, jedoch hat meine Kleine sehr strarke Blähungen und ewig viel Luft im Bauch. Haben schon Nahrung gewechselt etc. das bringt jedoch gar nix und ich denke es kommt schon hauptsächlich von Saugen an sich, dass sie da ...

von JB2013 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenreinigung

Hallo zusammen... soll seit gestern eine mahlzeit zufüttern und habe mal eine frage zur reinigung der flaschen wie ihr das so macht und wo ihr sie snchließend aufbewahrt... reicht es die flasche mit heißem wasser nach der mahlzeit umzuspülen und dann vor dem nächsten ...

von kinderwunsch87 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

schlafen flaschenkinder besser?

Was meint ihr dazu? Ich erwarte mein drittes Kind und habe mein erstes mit Fläschchen ernährt und sie hat nach 8 Wochen durch geschlafen. Allerdings war sie immer ein bisschen speckig Meinen zweiten habe ich gestillt - er war ein ...

von ElizaBenett 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenkind - nur alle vier/fünf Tage Stuhlgang. Fragen.

Hallo, ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen. Unser Sohnemann ist jetzt fast 11 Wochen alt. Er hat die ersten 6 Wochen Muttermilch und zugefüttert Beba HA pre, sowie eine Flasche Beba HA 1 bekommen (wurde uns aus verschiedenen Gründen so empfohlen). Er hatte viele ...

von seidner 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

flaschenmilch von babylove dm

Hallo, Habe heute vorsorglich ein Paket babylove pre Milch gekauft. Habe morgen ET, nur falls stillen nicht klappt. Jetzt haben mich die Preisunterschiede total verunsichert. Aber ist teurer auch immer besser? Bin sonst mit den babylove Produkten sehr zufrieden und es steht ...

von mamamia70 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

8-11 flaschen am tag

Hallo ihr lieben, Zuerst hatten wir das Problem mit unserer tochter (17 wochen) das sie zuwenig trinkt und jetzt kommt sie fast jede Stunde. Wollte mal nachfragen woran das liegen kann? Am Schub, an den Zähnen ?? Nachts schläft sie immer noch durch

von MiaMichelle 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Flaschennahrung bei Verdacht auf Milchzuckerunverträglichkeit?

Hallo miteinander. meine kleine ist 4,5 Monate alt und hat schon immer nestle Beba Pre bekommen. Seit ein paar Wochen hat sie Hautprobleme und ihre Pupse(Blähungen) riechen sehr übel. Waren schon beim Kinderarzt und nachdem es mit cremen nicht wegging meinte er, es könne ...

von Schokoauge 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.