Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 28.05.2014, 16:18 Uhr

wie war das nun?

Also mein Sohn 7 Monate hat grad wieder eine Phase wo er Nachts wieder die Flasche haben will. Er bekommt grad:

Nachts bis 240ml
Morgens bis 240ml
Vormittags GOB
Mittags GFK
Nachmittags bis 240ml
Abends Getreide-Mlchbrei

Ist das von den Milchmahlzeiten her gut so? Wieviel milchmahlzeiten brauchen Babys in dem Alter?

 
1 Antwort:

Re: wie war das nun?

Antwort von lanti am 28.05.2014, 16:51 Uhr

Das ist prima so

Ob ein Baby in dem Alter 4 oder 7 Mahlzeiten hat ist nicht wichtig, sondern nur dass die Ernährung gesund und ausgewogen ist (mit ausreichend Milch und nährstoffreicher Beikost ohne Salz, Zucker, Zusatzstoffe etc.).

Wenn ihr so gut zurecht kommt, ist alles bestens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.