Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 10.03.2014, 9:14 Uhr

frühstüc

Hallo mein sohnemann ist nun 9 Monate und 10 tage alt. ich möchte gerne mal wissen was ihr so anbieted zum frühstück und vesper? ich finde es echt schwierig weil er zur zeit auch so ningelig ist..... schnitte kleine happchen weint er nur.
danke

 
2 Antworten:

Re: frühstüc

Antwort von lanti am 10.03.2014, 10:57 Uhr

Dann bleib erstmal einfach noch bei der gewohngen Kost wie Milch oder Milchnrei. Der Zeitpunkt Fürth Neues muss passen und das kommt von selbst bze er zeigt Dir wenn er Brot oder Müsli etc möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühstüc

Antwort von LucaSydney am 10.03.2014, 12:45 Uhr

ok werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.