Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzelinde am 09.08.2014, 21:07 Uhr

Fragen über Fragen

Hallöchen,
meine Zwillinge sind nun ein jahr und ich habe noch einige Fragen bezüglich dem Essen.
Was kann ich denn zum Fühstück und Abendessen alles dazugeben? Sie bekommen morgends immer noch Flasche, danach ein Brot mit Butter, gestern gab ich eine Banaba dazu. Was kann ich denn als Brotaufstrich noch geben? Welche Marmeladen wären denn geeignet?
Und was kann ich zum Abendessen noch dazugeben. Probiere gerade Frischkäse, etwas rohes Obst, manchmal Wurst, Salatguke mögen sie irgendwie nicht. Leider ist in dem Frischkäse etwas Salz drin. kennt sich da jemand aus, ob es noch andere Sorten ohne Salz gibt? Wobei die Kinderätzin meint, ein bißchen Salz ist unbedenklich.
Ich muss dazu sagen, dass meine Kinder erst noch einen Vollmilchbrei essen (jeder einen Brei zusammen!), denn danach wollen sie noch am Tisch mitessen. Wenn der brei wegfällt soll man ein Glas Milch dazugeben. Ist das richtig? habe ich mal gelesen.
Ich brauche einfach noch ein paar Ideen und Tipps was man zur Abwechslung noch geben kann. Denn Täglich Wurst will ich nicht geben und immer Frischkäse ist doch auch langweilig.

Vielen Dank schon im voraus für Eure Antworten
Herzelinde

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.