Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schlummerkuh am 18.11.2015, 10:02 Uhr

dampfgarer

Hey Mädels.

Hat von euch vielleicht jemand Interesse an einem neuen,noch original verpackten dampfgarer?
Er ist von Philips aus der pure essentials collection und wirklich noch nie genutzt worden.
Es ist nicht so ein kleiner der ausschließlich fürs Brei kochen geeignet ist,dadurch kann man ihn auch über die breizeit hinaus für die ganze Familie nutzen. Und man kann auch verschiedene Sachen gleichzeitig garen.

Der Neupreis lag bei 62 euro. Ich würde ihn gern für 50 abgeben. Die Versandkosten übernehme ich.

Bei Interesse gern PN

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.