Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saja79 am 20.06.2014, 23:07 Uhr

beikosterweigerung

Hallo Lanti,
mein fast 9 Monate alter Sohn hat noch nie gut Brei gegessen. Nun will er nur noch die Brust und nimmt auch trotz Bespassung und Animation keinen Löffel mehr. Er macht auch den Mund nicht mehr richtig auf, sondern versucht, es mehr vom Löffel runterzusaugen. Hirsekringel isst er jedoch gerne. Was kann ich ihm sonst noch anbieten? 

 
1 Antwort:

Re: beikosterweigerung

Antwort von lanti am 21.06.2014, 7:56 Uhr

Hallo,

mach am besten eine Beikostpause und lass das bespaßen weg. Vielleicht drücken ihn die Zähnchen o.ä. Das kommt schon wieder. Er ist mit Muttermilch prima versorgt.

Hab Geduld und mach Dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.