Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 19.03.2014, 21:31 Uhr

Babywasser Haltbarkeit?

Hallo ihr Lieben,

Für unterwegs habe ich meinem kleinen Schatz Babywasser zum Trinken gekauft,das man nicht mehr abkochen muss.
Auf der Flasche steht,nach dem Öffnen am gleichen Tag verbrauchen.
Kann ich es im Kühlschrank aufbewahren und ihm am nächsten Tag noch anbieten? Es bleibt nämlich immer fast die ganze Flasche übrig und kleinere gibt's nicht.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Babywasser Haltbarkeit?

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 19.03.2014, 21:42 Uhr

Ich denke ein Tag ist ok, aber nicht länger.
Und nicht in die Tür stellen sondern ins "Größe Fach".
Wie viel ml sind das und wo holst du es?

Bei DM gibts glaub ich 0,75l Flaschen.
Könntest du nicht auch Vittel, Volvic, .... Nehmen?
Günstiger und kleinere Flaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Selber kochen - einfrieren - Haltbarkeit

Hallo, wie lange kann ich selber gekochten Brei in Gläschen einfrieren und im Gefrierschrank lagern, bis diese kaputt gehen? Ich hätte vom Schwiegervater noch Äpfel zum Verarbeiten. Möchte aber erst Mitte Februar mit Beikost anfangen. Geht das? Grüße ...

von Birgit73 10.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haltbarkeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.