Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 14.10.2014, 18:32 Uhr

@trine 29

Also meine Tempi vor dem ES ist immer zwischen 36,3 und 36,5. und nach dem ES steigt die auf 36,8-37,1.
somit würde ich bei deiner Tempi sagen das noch kein ES stattgefunden hat. Mess einfach mal die nächsten Tage weiter. Vielleicht bist du ja auch im neuen Zyklus schon. Das der alte Zyklus ohne Blutung endete.
Mein Thermometer habe ich bei Amazon bestellt und kostete glaub ich 8€ mit Versand.
Und ich würde dir raten nur späten Nachmittag zwischen 17-18uhr ein Ovu zu machen. Denn das LH Hormon steigt mit dem Tag an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.