Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 30.07.2016, 10:45 Uhr

@jenny612

Hey, super Hibbelpartnerinnen!
Wann hast du denn vor zu testen?
Ich bin mir noch unsicher, kann es aber kaum abwarten...
Irgendwie hab ich das Gefühl das es tatsächlich geklappt haben könnte.
Seit ES hab ich so einen leichten Druck im Unterbauch. Anders als beim PMS sonst aber ich versuche mich dann wieder ins hier und jetzt zurückzuholen indem ich mir sage PMS ist ein Ar.... und es kann jeden Zyklus anders sein und sich anders anfühlen.
Wie geht es dir denn nach ES?
Ich weiß auch gar nicht wirklich wann mein NMT ist da ich aus den 3 Zyklen zuvor einen Durchschnittszyklus von 21 Tagen hätte. Ovu war aber erst an ZT16 positiv ( mein erster richtig fett positiver Ovu )
und dann müsste der NMT frühestens am 8.8. sein?!
Ich drücke uns beiden und allen anderen natürlich ganz fest die Daumen das wir bald alle kugeln dürfen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.