Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 09.11.2014, 6:57 Uhr

=(

... weitere Erklärung erübrigt sich. Eigentlich.

Saskia - ... es war wohl genau das! (Siehe, was du gestern noch geschrieben hattest.) - Welche Tests hattest du und wann hattest du damit (falsch positiv) getestet (ES+?)?

blattlaus - was soll/kann ich dir sagen ... ... ... =( - Ich bin nun allerdings noch nicht mal "so weit gekommen" wie du. ;) =(

Keine Ahnung - bin wohl zu doof, einen SST zu machen. - Mal im Ernst:
Gestern (ES+12) war der erste mit zweitem Tagesurin (25miu, Billigteil von aide) - da war also der Hauch.
Hatte nachmittags noch mal so einen gemacht - da kamen erst so rote/rosa Schlieren hinter der Kontrolllinie, später dann eine zweite rosa "Linie" -> total verschwommen (aber rosa).

Hatte dann noch einen mit Wasser und einen mit Gesichtswasser ^^ gemacht: beide rein weiß!

Ich habe: weder Kaffee, noch Cola noch Apfelsaft getrunken (angeblich hatten Leute damit auch schon positive Tests, wie das Internet erzählt ;) ).

Heute Morgen nun (um ca. 5.30h) also wieder so einen (aide) mit MU (!) gemacht - NEGATIV. So weiß wie Schreibmaschinenpapier.

=( =( =(

Das kommt davon, wenn man seine Klappe nicht halten kann und viel zu früh testet, obwohl man im Grunde ja doch schon genau weiß/fühlt, dass da nichts ist (siehe ja auch die Kurve!).

Tut mir leid für den falschen Alarm!!! So peinlich!!!

Tja. Wär ja auch einfach doch zu schön gewesen ... !

Immerhin ... ein paar Stunden sowas wie "Hoffnung" ... .


- Nie wieder teste ich vor nmt! Und diese Billigteile kommen jetzt alle in die Tonne!

Kann mir evtl. noch bitte jemand erklären, was das gestern dann (zwei Mal ja) war? Beides also VL? Aber warum dann nur gestern und bei zwei Tests und heute nicht mehr - mit der gleichen Sorte SST!?

Oder hat es mit der Uhrzeit zu tun? - Was heißt denn "morgens" bei hcg - ist 5Uhr zu früh? lol (Die beiden gestern waren ja am Mittag/Nachmittag. Aber man soll doch für SST eigentlich immer MU nehmen!?)

Na bitte: Wie irre kann man sein bzw.: sich machen! - Solche bescheuerten Fragen gehn mir jetzt durch den Kopf.

Naja. - Ich bitte nochmals um Entschuldigung für das Theater und die Falschmeldung gestern. =((

Ich denke, es liegt an den Tests. Die haben mir wohl Schrott geschickt (wurden vlt. falsch gelagert oder so) - denn der Pregnafix FRÜHtest hatte ja bei ES+11 auch negativ angezeigt - und ich denke, diesem kann ich ohnehin mehr vertrauen als den aide one step-Teilen!

Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht (aide SST)?

- - -

mea culpa! =(

Hier noch die blöde Kurve. =(


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Wünsche euch allen mehr Glück!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.