Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 10.05.2017, 13:39 Uhr

Zyklustag 1 🙄

So gerade am Toilettenpapier die ersten Mensspuren

Wir haben einfach zu wenig geherzelt letzten Zyklus. Also zu spät / zu früh

Auf ein Neues also. Ist ja gerade mal ÜZ 2.

Hier meine Kurve. Die Hochlage ist doch gut oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 14:53 Uhr

Ach, wie schade!!!!! Hatte aber auch auf Deinem One Step überhaupt gar nichts gesehen. Ich denke immer, diese hauchzarten Schatten sind einfach die Stellen, wo das Zeug draufgepinselt ist, das reagieren soll. Und wenn man sich diese Tests mal im unbenutzten Zustand genauso intensiv betrachten würde, wären die Linien auch schon da...

Deine Hochlage ist Bombe!!! Voll lang!!! Und voll gut und eindeutig von der Tieflage zu unterscheiden!!! Da könnte sich theoretisch prima etwas einnisten!!! Denke ich jedenfalls so!

Also, dann auf ein Neues!!! Und diesmal: mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 14:55 Uhr

Das war kein One Step sondern einer von DM. Und der ist eindeutig schrott

Danke! Im nächsten Zyklus wirds definitiv mehr
Wie waren beide krank und die Kleine hat abends einfach nicht schlafen wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 16:31 Uhr

Das seltsame: Es war jetzt nur ein Schlieren am Klopapier. Keine Schmierblutung. Bis jetzt immer noch nichts.

Brüste schmerzen wie hulle. Sonst hört das immer schlagartig mit Einsetzen der Mens auf. Mein Körper spinnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 17:13 Uhr

Testen wir morgen sonst noch mal zusammen. Mir ist heute so schwindlig gewesen und irgendwie komisch die mens ist auch weg geblieben sowie sämtliche Anzeichen dafür.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von Andyjessy2011 am 10.05.2017, 17:15 Uhr

Hey Lilly
Vielleicht bist du ja doch schwanger wenn es keine richtige Mens war?
Hast du nochmal einen Test gemacht?
Es kann ja sein das das hcg bei dir einfach sehr schwach is
Man kann sich auch viel ein und schön reden (mache ich gerade bei mir ) aber bei uns hibblerinnen stirbt die Hoffnung doch zuletzt Oder?
Drücke dir die Daumen...weil deine Kurve scheint sich da oben ja ganz wohl zu fühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 17:30 Uhr



Ich lach mich schlapp!

Ihr seid wie ich. Ich werde morgen berichten ob noch was mensartiges durchgekommen ist. Echt crazy hier gerade alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von Andyjessy2011 am 10.05.2017, 17:39 Uhr

Ja da bin ich mal gespannt
Bin zwar im Urlaub aber gucke trotzdem ständig ins Forum weil man hat ja eh nur noch einen Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1 🙄

Antwort von nita83 am 10.05.2017, 19:32 Uhr

Na was ist doch so .Solange die mens nicht richtig da ist gibt's doch Hoffnung. Und Da meine sst heute in Post waren (wenn ich auch blöderweise 25 ziger bestellt hab) kann ich mir das testen eh nicht verkneifen.
Bei einem teureren test wäre das vielleicht anders aber so .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Heute fast 5 Wochen nach der fg ist die mens eingetroffen Somit können wir nun wohl bedenkenlos wieder in die Planung einsteigen. Hoffe ich muss nicht wieder 7 Monate auf einen positiven Test warten Eigentlich hab ich Freitag den Nachuntersuchungstermin bei der fä. Den ...

von Sternschnuppe2014 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Endlich Zyklustag 1 👍

So ich starte endlich in den nächsten Zyklus nach diesem wieder extrem langen Zyklus. Heute ZT 1. Schmerzen bislang erträglich. Laune mies :-( Aber Ich weiß jetzt wie ich das Thermometer richtig nutzen muss und hoffe auf einen vernünftigen Zyklus. Vllt bestelle ich mir ...

von lillyfee2007 03.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 oder jetzt wird pausiert

Huhu ihr lieben, Nachdem ich diesen Monat echt versucht hab positiv eingestellt zu sein kam heute morgen super pünktlich meine mens.. Nun ist meine Elternzeit bald vorbei und wir müssen umziehen bzw erst mal eine neue Wohnung finden.. Daher hab ich für mich entschieden ...

von Kasslerin 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

OMG! Zyklustag 1!!!

Ich glaub ich spinne. Hatte grade ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier Hoffentlich wird es nachher noch mehr- sonst bin ich genauso schlau wie vorher

von Muffin2014 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.