Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 15.02.2015, 21:51 Uhr

Zykluslänge

Hallo Mädels. Hat hier auch eine oder mehrere von euch eine Zykluslänge von 32 bis 35? Wenn ja an welchen zt ist euer es?bin heute zt 17 und meine ovulationstest 25 er zeigen nur ein Hauch von einer 2.linie.
Lg trine 29

 
6 Antworten:

Re: Zykluslänge

Antwort von Hatschi83 am 15.02.2015, 22:20 Uhr

Ja, hallo ich habe in etwa so Zyklen! Meistens ziwschen 32-35 Tagen!
Mein Es Ist zwischen dem 17-19 ZT!

Vielleicht sind die Ovus nicht sensibel genug??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von trine 29 am 15.02.2015, 22:34 Uhr

hatte sonst immer 10 er und den letzten hab ich heute gemacht. Der sah genauso aus wie der 25 er.gibt ja eigentlich nicht viele entweder er kommt noch oder ich habe kein eisprung mehr.hab ja schon ein termin im kinderwunschzentrum, aber ich hab so angst davor
hab echt gedacht dadurch das meine Periode wieder kam alles io ist.aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. Wünsche mir doch einfach nur nochmal so ein kleines es wunder in den Händen halten zu können
ich weiß andere von euch warten schon länger. aber ich habe keine Geduld mehr.emehr.egal wo ich bin überall nur so süße kleine Babys. Sorry zu lang.aber es musste mal raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von mone 2 am 16.02.2015, 11:42 Uhr

Hallo...

Ich hatte jetzt einen 32 Tage Zyklus und hatte am 17. ZT den ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von trine 29 am 16.02.2015, 15:12 Uhr

Dann muss ich doch in das kinderwunschzentrum.icu dachte echt ich könnt noch darum herum kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von mone 2 am 16.02.2015, 16:12 Uhr

Warte doch noch ein zwei Tage. Vielleicht hast du ja wieder einen 34 Tage Zyklus und dann ist dein ES ja auch erst an ZT 19. Und wenn der Test jetzt schon leicht positiv ist zeigt er dir vielleicht morgen fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluslänge

Antwort von trine 29 am 16.02.2015, 17:38 Uhr

Hallo Mone.
Die Hoffnung hab ich aufgegeben. ganz minimal ein zweiter strich.ein Hauch trifft es glaub ich mehr.Ach mensch die Hoffnung hab ich wirklich schon au gegeben. nun hoffe ich Ja nicht das ich wieder sechs Monate auf meine Mens warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT und Frage zur Berechnung der Zykluslänge

Mädels, heute ist mein NMT... Ich bin so aufgeregt!!! Trau mich aber nicht zu testen. Habe schon sooo viele Tetst verplämpert und hier liegt nur noch ein ClearBlue Test mit Wochenbestimmung und den WILL ich positiv sehen! Ich hoffe, dass sich bis Samstag keine PEST einstellt, ...

von Happy0912 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Witzig Zykluslänge

Hi ihr Lieben, jetzt muss ich euch von meiner Entdeckung berichten. wir sind jetzt im 7 ÜZ und da machte ich mir grad Gedanken welchen Zyklus ich den wohl ins App eingeben soll. Ich hatte genau in der Reihenfolge folgende Zyklustage: 30,29,27,30,29,27...soll ich jetzt einfach ...

von Nana1500 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

Ich benutze seit zwei jahren etwa die app mydays einfach um zu wissen wann meine periode ungefaehr einsetzt. Lustiger weise nennt mir die app auch einen ungefaehren eisprungtermin der mich total verwirrt. Bei mir variiert der zyklus zwischen 26 und 32 tagen. Heute bin ich an ...

von Freaaky2009 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge: Achtung doof ^^

Hallöchen zusammen, also manchmal ist mir diese Sache mit dem Zyklus doch noch ein großes Rätsel. Heute um die Mittagszeit hat ja die Schmierblutung eingesetzt, ich denke bis heute Abend ist der Durchbruch erfolgt. Das würde ja dann heißen, dass HEUTE Tag 1 des neuen Zyklus ...

von Amalinta 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke ...

von dieholde 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

hi :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..ich habe stets einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen .. dieses mal hat sich meine regel um einen tag verschoben .. habe ich nun einen 28 tage zyklus oder 29 .. nun bin ich etwas verwirrt danke im voraus ...

von shawtey 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.