Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen am 08.02.2016, 22:04 Uhr

Zyklus

Mädels könnt ihr mir helfen?
Als ich den Ring trug hatte ich einen 28 Tage Zyklus
Nun hatte ich einen 33 Tage Zyklus
Welchen Zyklus trage ich jetzt ein in meine App?

 
3 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von EndlichMami2016? am 08.02.2016, 22:56 Uhr

Nimm den mit 33 Tagen. Der Ring gibt, wie die Pille, einen Standartzyklus vor. Allerdings kann es sein, dass der nächste Zyklus wieder anders ist. Dann bringt es garnichts, was die App Dir für den neuen Zyklus ausrechnet. Das ist dann nur ekn grober Richtwert wann der ES ist und wann die nächste Mens. Am besten Du untersuchst Deinen Körper dazu (Zervixschleim und Muttermundbeschaffenheit), nimmst Ovulationstests (wenn es finaziell machbar ist) und/ oder misst Deine Temperatur. Nach ein paar Zyklen kennt man sich dann besser. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Schnienchen am 08.02.2016, 23:48 Uhr

Ja ovulationstest nutze ich
Nur leider zeigen mir diese schon seit Tagen positiv an und heute erst negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von EndlichMami2016? am 08.02.2016, 23:51 Uhr

Vielleicht ist die Sensitivität zu niedrig und Du hast relativ viel LH gehabt? Hast Du vielleicht Fotos?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann ich diesen Zyklus wohl abhacken :(

Bin nun Zyklustag 18 , mache meine ovus immer frühs nach dem aufstehen und bisher alle negativ :( Habe einen Zyklus von 30/31 Tagen Dann wird es entweder nen Monster Zyklus oder einer ohne es :( Naja warten wir ma auf die Mens und versuchen es nächsten Zyklus ...

von freiwildgirl91 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander wegen der Zyklustees?!

Hatte mir in den letzten Monaten mit Möpf wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen mit 28 Tagen "erarbeitet". Seit Beginn des letzten Zyklus habe ich angefangen Zyklustee 1 und Nestreinigertee zu trinken. Seitdem spielt die Tempi verrückt (erst seit ZT 12 in TL) und es gibt ...

von Kashmir80 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusmonitoring

Hallo, ich hatte letzten Monat zum ersten mal ein Zyklusmonitoring und wurde prompt schwanger....leider aber nur ein paar Tage. Ich glaube, dass es damit im Zusammenhang stehen könnte - vielleicht, weil mein Zervix nicht gut genug ...

von Pavocolle 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann genau neues zyklusblatt anfangen?

Hi, habe seit drei Tagen jeden tag einmalig bisschen schmierblutungen. Mens wäre eigentlich erst Mittwoch dran. Aber trotzdem gehört das doch schon dazu, oder? Also zyklusblatt ab der ersten schmierblutung? Wie macht ihr das? Merkwürdig ist, dass es heute dunkelbraun war mit ...

von Sunny980 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der Zyklus ist abgehackt.

Nachdem mein Ovu immer noch nicht positiv ist und mein Schatz am Samstag von seinem Chef ohne Vorwarnung auf eine 2 Wöchige Dienstreise nach England geschickt wurde weil sein Kollege krank geworden ist, ist der Zyklus also gegessen. Ich war mega sauer und wir hatten einen ...

von KäferleMami 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hi alle zusammen, ich glaube mir muss mal jemand mit dem Zyklusblatt weiterhelfen: vor einer Woche habe ich mein erstes Zyklusblatt angelegt und jeden Tag die Temperatur eingetragen. Heute bin ich an Zyklustag 28 und erwarte so in 1-2 Tagen meine Mens. Als ich vorhin die ...

von Eileeny 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr Lieben ich hatte mich ein bisschen zurück gezogen aber ich habe eine Frage. Dieser und der letzte Zyklus sind total durcheinander. Sonst hatte ich immer ein Zyklus von 27/28 Tagen. Jetzt zeigt mir der CB Fertilitätsmonitor schon 16 Tage hoch an ohne ein Maximal ...

von Claudsch85 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kurze 2. Zyklushälfte, was tun?

Habe seit gestern rosa Schlieren am Toi. Heute dann leichte SB. Ich vermute, die Mens wird morgen kommen. Bin dann erst ES+12, d.h. meine zweite Zyklushäfte ist wieder sehr kurz. Im letzten Monat kam die Mens schon bei ES+10. Nehme seit der AS im Oktober MöPf ein. ...

von Kashmir80 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlässlichkeit Zyklusblatt

Guten Morgen Zusammen, als ich heute Morgen meine Daten ins Zyklusblatt eingetragen habe, hat dieses mir den Eisprung am 11. Januar, den 18. Zyklustag gezeigt... Ist dieses Programm relativ verlässlich... ? Heute morgen habe ich allerdings plötzlich vermehrten Ausfluss in ...

von Marlene1989 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.