Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 21.09.2016, 7:34 Uhr

Zyklus vorbei

So nun ist es amtlich. 4 Üz ist ohne Erfolg.
Sb ist schon da und die Mens wird dann heute oder spätestens morgen auch eintreffen.
Im nächsten zyklus werde ich das erste mal einen clearblue Monitor verwenden und bin gespannt ob es damit funktioniert.
Würdet ihr mit einer 2. Zyklushälfte von 10 oder 11 Tagen zum Arzt gehen um Untersuchungen machen zu lassen?

So nun bin ich noch ein bisschen traurig um dann mit vollem elan in den 5. Üz zu starten.

 
3 Antworten:

Re: Zyklus vorbei

Antwort von Nasti4 am 21.09.2016, 8:05 Uhr

Hey, ach schade..... Du könntest mal versuchen mit Frauenmantel deine 2. ZH zu verlängern. Ansonsten würde ich mal einen Hormonstatus machen lassen. Lg. Ps. Versuch dir einen schönen Tag zu machen, der erste Tag der Periode ist der blödeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus vorbei

Antwort von nero-black am 21.09.2016, 8:12 Uhr

Frauenmantel hatte ich diesen zyklus das erste mal getrunken. Aber scheinbar erfolglos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus vorbei

Antwort von Katze79 am 21.09.2016, 8:23 Uhr

Ach ja, ich hasse diese Zeit, wennn man weiß, es hat nicht geklappt, aber irgendwie doch hofft, die Mens bleibt aus. Ich bin mit 10-11 Tagen zweiter Zyklushälfte zwei mal schwanger geworden, mein FA hätte aber auch unterstützend Progestan verschrieben, wenn ich gewollt hätte. Hat einmal im 4. Und einmal im 5. ÜZ geklappt. Jetzt versuche ich es wieder nur mit Zyklustees, meine 2. ZH scheint auch schon länger geworden zu sein. Bin aber auch nicht mehr die jüngste, und habe seit neustem auch Schmierblutungen vor der Mens. Ich werde wohl, wenn jetzt dieser dritte ÜZ nicht klappt, beim FA mal nach Progestan nachfragen.
LG und ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nur 1x geherzelt diesen Zyklus :(

Oh man! Dank dem Tee (was ja gut ist) hat sich mein ES nach vorne geschoben! Statt positiven Ovus 15/16 Ost-Berlin jetzt an ZT 13 positiv! Gestern Mega viel zervixschleim und mittelschnerz! Ich mir schnell meinen Mann geschnappt weil ich es im Gefühl hatte und heute ...

von Jenny612 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine Erfahrung mit Zyklustee!

Trinke den 1+2 Seit 2 Zyklen! Fazit : im 1. Zyklus hatte sich die 2. Zyklushäfte um 1 Tag verlängert und jetzt in dem Zyklus Habe ich zum ersten Mal richtig Mega viel Spinnbaren zervixschleim und das schon an ZT12 und sogar schon Mittelschmerz, kam die letzen Zyklen sonst ...

von Jenny612 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ist jemand am Anfang eines Zyklus ?

... hat das tief über die mens überwunden und hibbelt dem hibbeln entgegen? bin zt 4 und schon wieder positiver gestimmt, aber wenns diesen monat wieder nicht klappt dann gibts was :D

von Sunny_889 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage an die Zyklus-Expertinnen

Ich habe mal eine blöde Frage: dass sich der Eisprung aufgrund von Stress etc. verschieben kann ist mir klar. Aber wenn der Stress erst nach dem Eisprung war, kann sich die Periode dann trotzdem noch nach hinten verschieben? Ich habe diesen Zyklus ja schon zwei Mal was ...

von Sabsve 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nicht unser Zyklus...

Jetzt sind wir endlich im 1.ÜZ nach der Zwangspause und dann so was. Ich bin mittlerweile echt am Ende. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass es mir fast eine Woche lang nicht gut ging (etwa in der Zeit nach dem vermutlichen ES), danach hatte unsere einjährige Tochter eine ...

von Sabsve 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich häng den Zyklus an den Nagel...

Hey Mädels... Hab mich jetzt entschieden... Da heute morgen die ovu's wieder nur etwas "positiv" sind höre ich auf zu testen und werde die progesteron Tabletten auch nicht nehmen... Ich warte jetzt auf die Pest die in 8 Tagen kommen müsste... Naja der Mai sollte es wohl ...

von nicole21885 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann Zyklus nach FG wieder normal?

Des Öfteren ist hier schon oben genannte Frage gefallen. Ich hatte Anfang April eine eingeleitete FG in der 12. SSW nach MA, das Baby war bis zur 9./10. Woche entwickelt. Etwa 6 Wochen später hatte ich das erste mal wieder meine Tage, nach 8 Wochen war das HCG nicht mehr im SS ...

von Jessica31 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

diesen Zyklus kein Zervixschleim :-(

ZT 13 und kein Zervixschleim... letzten Zyklus bin ich ab ZT11 ausgelaufen und ZT13 war schön glasig... Ach menno, was soll das denn jetzt schon wieder Kann ich ja schon gleich wieder abhaken den blöden ...

von Jenny612 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.