Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 13.03.2017, 23:08 Uhr

Zyklus innerlich abgehakt

Mal wieder. Mens kommt zwar erst Do/Fr aber leichte Unterleibsschmerzen sind nun, zu allen anderen PMS- Symptomen dazu gekommen. Sind mir bekannt und passt zeitlich auch. Klar ist es erst vorbei wenn die Mens dann ist, aber nach 2 Jahren kennt man sich ja doch. Allen Anderen drücke ich die Daumen!!!

 
3 Antworten:

Re: Zyklus innerlich abgehakt

Antwort von fillyfionka am 14.03.2017, 7:59 Uhr

Hi! Mir geht's genau gleich. Zwei Jahre üben...
bist du auch 1987 Jahrgang?
Ich habe aus lauter Frust gerade mit den Kollegen eine geraucht. Muss nicht sein, aber egal ist jetzt auch.
Wünsche dir trotzdem weiter viel Glück.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus innerlich abgehakt

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 8:43 Uhr

Diese Unterleibschmerzen waren bei mir schon der Beginn einer Schwangerschaft.
Lass dich von deinen "Symptomen" nicht entmutigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus innerlich abgehakt

Antwort von Nala1987 am 14.03.2017, 13:50 Uhr

Ja bin auch 87 geboren, werde in 4 Wochen 30. Sind seit Januar in einer Kinderwunschklinik. Bisher gab es ein Spermiogramm (Auswertung kommt aber erst nächste Woche, beim Urologen gab es im September schon eins, was bedeutet hat, dass es ohne Hilfe eher nicht klappt, aber nur eins reicht eben nicht) und eine Eileterdurchlässigkeitsprüfung (nur mit Wasser, nicht im OP) . Mein rechter Eileiter war gut durchlässig, der linke weniger, aber auch nicht komplett zu. Diesen Monat war auch zufällig die rechte Seite dran, da habe ich doch nochmal gehofft.

Naja, Danke, aber ich kenne die Symptome. Bei mir eindeutig PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zum kurvenblatt zwecks Zykluslänge

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin noch nicht allzu lange dabei und habe in diesem Zyklus das erste mal ein zyklusblatt angelegt. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Auf dem Zyklusblatt wird er allerdings mit 29 Tagen angezeigt. Das verändert doch sicherlich ...

von Stefanieleo 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Was sagt ihr zu meinen bisherigen Zyklus

Hallo Hier mein zykluskalender, wollte mal wissen was ihr dazu sagt, meine ovutest wollen diesen Monat einfach keinen eisprung anzeigen habe also basalkurve mal gemacht. Danke für ...

von Mirashe 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin ratlos diesen Zyklus

Hallo Mädels, ich glaub diesen Zyklus kann ich abhaken! Zur Vollständigkeit: Ich hatte ab 11.02. pünktlich meine Mens. Ich war auch von der Stärke her diesmal zufrieden. Komisch war zwar, dass von Freitag bis Samstag danach nochmal eine kleine Blutung kam obwohl Mittwoch ...

von Miss Mary 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Bin heute ES+8, bis vorhin alles gut. Dann beim abwischen rosa am Toipapier (Foto erspare ich euch ) und es piekst im Unterleib. Rosa hatte ich letzten Zyklus zur gleichen Zeit auch..... Schade. Wollte meinem Mann ein schönes ...

von SandraM1978 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus...

Nun habe ich die Gewissheit, das mir mein Körper nur einen Streich gespielt hat, denn gestern kam die Mens. War vielleicht auch alles bissl viel und schnell so kurz nach der FG. Also starte ich in den nächsten Zyklus. Ich bin froh, dass die Ungewissheit nun erstmal vorbei ...

von Lämml2005 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen Zyklusmonitoring

Hallo Mädels, Ende März müsste mein nächster Eisprung und vielleicht der nächste Versuch starten. Da meine Zyklen immer recht lange sind und auch schwanken kam mir die Idee mal Zyklusmonitoring auszuprobieren. Hat eine von euch damit Erfahrung? Lohnt sich das oder kann ich ...

von Klaas1978 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben ich bin heute zt 3! Hatte das Glück das ich nicht wieder ein 36 Tage Zyklus bekommen habe . Kann ich davon ausgehen das sich eventuell dieser Zyklus auch wieder um 4 Tage verkürzt oder soll ich wieder von ein 32 Tage Zyklus aus gehen ? Ich werde aufjedenfall ...

von Mami2409 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulation Zyklus???

Ich bin ZT 17 und hab keinerlei Anzeichen das der ES gewesen sein könnte... Hatte laut FA am Montag eine 14mm Follikel Normalerweise hab ich viel ZS das kommt mir im Moment nicht so vor(ist auch manchmal schwer zu sagen da wir alle ...

von Acidalia 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Hochlage????

Hallo ihr lieben. Also ich blick echt nicht durch mit der Tempi Messung und der Hochlage. Ist das nicht schon ne Hochlage? :-/ Hier mal der linken zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/yghhmnrww6fb/ Ovus sind weiterhin negativ.hmmm. Kann mir das jmd ...

von chrissy22 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslos? So langsam wird mir komisch

Hey ihr lieben, Ich hätte am letzten Samstag mit der Mens gerechnet und wäre somit nun 8 Tage drüber. Allerdings waren die sst am Sonntag, Mittwoch und Freitag eindeutig negativ. Muss ich jetzt in die Runde der langen Zyklen einsteigen? Ich beginne mir ein bisschen sorgen zu ...

von Fischerin 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.