Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 25.02.2017, 21:10 Uhr

Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Bin heute ES+8, bis vorhin alles gut. Dann beim abwischen rosa am Toipapier (Foto erspare ich euch ) und es piekst im Unterleib. Rosa hatte ich letzten Zyklus zur gleichen Zeit auch..... Schade. Wollte meinem Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk machen (sein Geburtstag fällt auf NMT am 4.3.).

Jetzt üben wir erst seit Dezember aber frustrierend ist es schon. Beim ersten Kind hats auf Anhieb geklappt. Hab Mitte März eh nen FA Termin, da werde ich das mal thematisieren.

 
3 Antworten:

Re: Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Antwort von Patte78 am 25.02.2017, 21:26 Uhr

Aber es muss doch nicht das selbe wie beim letzten Mal sein, kann doch auch von der Einnistung sein.
Kopf nicht hängen lassen, bis die Mens nicht da ist!
Ich drücke dir feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Antwort von Knutschi87 am 26.02.2017, 8:02 Uhr

Guten Morgen,

denke auch dass das noch gar nichts heißt! Hatte ich auch irgendwann zwischendurch nach ES! Musst halt jetzt wie alle anderen hibbeln ob die Mens kommt oder nicht!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe den Zyklus dann mal ab

Antwort von feride32 am 26.02.2017, 8:32 Uhr

Hallo, wir üben auch seit Dezember. Müsste nächste Woche Eisprung haben. Messe mit clearblue ovus. Habe gestern und heute gemessen. Noch nichts. Laut Eisprung App ist mein Eisprung am Donnerstag oder Freitag. Mal sehen. Das ist erste mal dass ich so ovu Test benutze. Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Auf in den nächsten Zyklus...

Nun habe ich die Gewissheit, das mir mein Körper nur einen Streich gespielt hat, denn gestern kam die Mens. War vielleicht auch alles bissl viel und schnell so kurz nach der FG. Also starte ich in den nächsten Zyklus. Ich bin froh, dass die Ungewissheit nun erstmal vorbei ...

von Lämml2005 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erfahrungen Zyklusmonitoring

Hallo Mädels, Ende März müsste mein nächster Eisprung und vielleicht der nächste Versuch starten. Da meine Zyklen immer recht lange sind und auch schwanken kam mir die Idee mal Zyklusmonitoring auszuprobieren. Hat eine von euch damit Erfahrung? Lohnt sich das oder kann ich ...

von Klaas1978 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallo ihr lieben ich bin heute zt 3! Hatte das Glück das ich nicht wieder ein 36 Tage Zyklus bekommen habe . Kann ich davon ausgehen das sich eventuell dieser Zyklus auch wieder um 4 Tage verkürzt oder soll ich wieder von ein 32 Tage Zyklus aus gehen ? Ich werde aufjedenfall ...

von Mami2409 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anovulation Zyklus???

Ich bin ZT 17 und hab keinerlei Anzeichen das der ES gewesen sein könnte... Hatte laut FA am Montag eine 14mm Follikel Normalerweise hab ich viel ZS das kommt mir im Moment nicht so vor(ist auch manchmal schwer zu sagen da wir alle ...

von Acidalia 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve Hochlage????

Hallo ihr lieben. Also ich blick echt nicht durch mit der Tempi Messung und der Hochlage. Ist das nicht schon ne Hochlage? :-/ Hier mal der linken zu meiner Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/yghhmnrww6fb/ Ovus sind weiterhin negativ.hmmm. Kann mir das jmd ...

von chrissy22 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslos? So langsam wird mir komisch

Hey ihr lieben, Ich hätte am letzten Samstag mit der Mens gerechnet und wäre somit nun 8 Tage drüber. Allerdings waren die sst am Sonntag, Mittwoch und Freitag eindeutig negativ. Muss ich jetzt in die Runde der langen Zyklen einsteigen? Ich beginne mir ein bisschen sorgen zu ...

von Fischerin 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Update Zyklus

Hey Mädels. So ich war heute beim FA er hat wieder geschallt gefühlt 5sec das selbe wie am 5.1. Zyste ist ausgeschlossen..zum glück..habe aber darauf bestanden das sie mal blut abnehmen und nen Hormon check machen.. In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin. Das ist doch ...

von Nadineche 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hey Mädels, Ist es möglich das sich der Zyklus so stark nach einem natürlichen Abgang verändert? Ich habe seit 2monaten keine Regel mehr gehabt nach dem abgang war der erste 29t lang der 2te 30 und seit dem nichts mehr. Am 5.Januar bin ich dann zum Frauenarzt gegangenen ...

von Nadineche 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann beginnt der neue zyklus?

Hey mädels hätte da mal eine frage weil ich das so noch gar nicht hatte. Gestern morgen haben bei mir blutungen angefangen die aber eher gering waren. Und heute habe ich leichte mensschmerzen und starke blutung. Ab wann zählt jetzt der neue zyklus? Normalerweiße geht es bei mir ...

von Sabrina-kathy 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kein ES trotz regelmäßigem Zyklus, spinnbarem ZS und Mittelschmerz?!

Hallo ihr Lieben! Mein erster Beitrag... Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind. Soweit so gut- sind nun im 4.ÜZ. Vorgestern hatte ich bei Mens+14 einen Kontrolltermin beim Gyn, da ich den Monat vorher (kurz bevor meine ...

von FrauKannix 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.