Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annaleinchen89 am 20.05.2017, 21:10 Uhr

Zyklus abgehakt?

Hallo ihr Lieben,
mal eine Frage. Hatte an ES+7 gestern ganz leichte Schmierblutungen, nicht den ganzen Tag, nur hin und wieder. Heute dann auch. Eben ist es dann aber ungeschlagen in rosa/ganz hell rot. Normal habe ich sowas vor Periode nicht. Damit kann ich den Zyklus aber wahrscheinlich schon vergessen oder?

 
2 Antworten:

Re: Zyklus abgehakt?

Antwort von Sweety1986 am 20.05.2017, 21:23 Uhr

Vergessen kannst ihn erst wenn die Mens kommt! Vorher ist noch alles offen.

Ich habe öfter was von einer Einnistungsblutung gehört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus abgehakt?

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 8:13 Uhr

Denke ich auch!
Zeitlich könnte das mit der Einnistungsblutung auf jeden Fall hinkommen.
Also bis NMT warten und dann testen!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eine Frage bzgl des Zyklus

Hallo ihr Lieben... Wir planen jetzt auch endlich unser zweites Baby &522; Ich habe eine evtl oft gestellte Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt: Ich habe bis Ende April meine Pille eingenommen und die Blutung danach ...

von Steffi0405 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovus, 1 Zyklus nach Pille zt 7 Hilfe !

Hallo, wir möchten ja gern so in 2-3 Monaten los legen mit der kinderplanung und jetzt möchte ich meinen Zyklus bis dahin wiederkennenlernen, usw. Also gut. Am 6.5. bekam ich meine abbruchnlutung. Hab dann mit dem cyclotest angefangen zu messen. Und habe mir ovus dazu ...

von unser-baby2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 1 🙄

So gerade am Toilettenpapier die ersten Mensspuren Wir haben einfach zu wenig geherzelt letzten Zyklus. Also zu spät / zu früh Auf ein Neues also. Ist ja gerade mal ÜZ 2. Hier meine Kurve. ...

von lillyfee2007 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus war immer regelmäßig und nun...

Hallo Mädels, mein Körper lässt mich einfach mal rätseln. Seit vielen Jahren hatte ich Zyklen von 30-31 Tagen. Nur nach den Schwangerschaften hat es eine Weile gedauert, bis er sich wieder eingependelt hatte. Und nach der MA mit stiller Geburt Anfang Dezember 2016 war der ...

von Jole3 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturabsacker - Byebye Zyklus

Moin Mädels! Heute bei ES+12 (ca) ist meine Tempi abgesackt. Zwar immer noch 0,5 über CL aber ich denke das wars dennoch Komischerweise hatte ich die letzten Zyklen wo wir noch mit Kondom verhütet haben den Temperaturabstieg erst ...

von lillyfee2007 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2.ÜZ Zykluslänge

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Da ist er wieder ... Der erste zyklustag

Heute fast 5 Wochen nach der fg ist die mens eingetroffen Somit können wir nun wohl bedenkenlos wieder in die Planung einsteigen. Hoffe ich muss nicht wieder 7 Monate auf einen positiven Test warten Eigentlich hab ich Freitag den Nachuntersuchungstermin bei der fä. Den ...

von Sternschnuppe2014 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperatur im Zyklusblatt

Hallo, Ich gebe zu ich bin sehr selten unterwegs, habe doch jetzt eine Frage bezüglich der Eintragung der Messwerte. Ich benutze den Zykluskalender von RUB und irgendwie komme ich damit doch nicht zurecht. Angenommen die Temperatur beträgt 36.82 wie kann ich es eintragen ? Es ...

von studimama2012 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.