Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 07.04.2014, 15:20 Uhr

Zurück vom Gyn ...

... und ich darf tatsächlich noch weiter hoffen!!

Nachdem ich gestern abend leichte Blutung hatte (hellrosa) und heute morgen nur noch so bräunliche Schmierblutung, konnte die Gyn grade keine Blutung mehr feststellen.
Der Test in der Praxis fiel zwar auch negativ aus, das wundert mich aber nicht, hab auf Arbeit heute auch echt viel getrunken.
Aber meine Gebärmutteschleimhaut ist wahnsinnshoch aufgebaut. Ganze 27mm!!!!!!!!! Und das trotz Clomifen. Und es ist noch nicht ausgeschlossen das doch eine Schwangerschaft besteht.
Nach meinem Deprie wegen der gestrigen Blutung, war ich eigentlich mit dem Gedanken los gegangen, alles aus und vorbei, auf in den nächsten Zyklus... Aber nichts ist vorbei. Ich bin grad doch wieder echt happy und versuche jetzt ein bißchen entspannt zu bleiben.
Donnestag hat mein großer Geburtstag. Vielleicht teste ich dann nochmal wenn bis dahin nix angekommen ist.

Also Mädels, bitte bitte drückt weiterehin feste beide Daumen für mich!

Ach noch ne Frage: Kennt jemand Agnus castus? Hat sie mir empfohlen.

Also dann auf ins mega wahnsinns Hibbeln ...



Liebe Grüße eure Giesela

PS: Immer noch voll heftig geplagt von Hunger, Pipi machen müssen und Brustschmerzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.