Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 07.04.2014, 15:20 Uhr

Zurück vom Gyn ...

... und ich darf tatsächlich noch weiter hoffen!!

Nachdem ich gestern abend leichte Blutung hatte (hellrosa) und heute morgen nur noch so bräunliche Schmierblutung, konnte die Gyn grade keine Blutung mehr feststellen.
Der Test in der Praxis fiel zwar auch negativ aus, das wundert mich aber nicht, hab auf Arbeit heute auch echt viel getrunken.
Aber meine Gebärmutteschleimhaut ist wahnsinnshoch aufgebaut. Ganze 27mm!!!!!!!!! Und das trotz Clomifen. Und es ist noch nicht ausgeschlossen das doch eine Schwangerschaft besteht.
Nach meinem Deprie wegen der gestrigen Blutung, war ich eigentlich mit dem Gedanken los gegangen, alles aus und vorbei, auf in den nächsten Zyklus... Aber nichts ist vorbei. Ich bin grad doch wieder echt happy und versuche jetzt ein bißchen entspannt zu bleiben.
Donnestag hat mein großer Geburtstag. Vielleicht teste ich dann nochmal wenn bis dahin nix angekommen ist.

Also Mädels, bitte bitte drückt weiterehin feste beide Daumen für mich!

Ach noch ne Frage: Kennt jemand Agnus castus? Hat sie mir empfohlen.

Also dann auf ins mega wahnsinns Hibbeln ...



Liebe Grüße eure Giesela

PS: Immer noch voll heftig geplagt von Hunger, Pipi machen müssen und Brustschmerzen!

 
10 Antworten:

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Tanchen88 am 07.04.2014, 15:25 Uhr

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten würd ich sagen :)

Meine Daumen sind natürlich gedrückt und vielleicht können wir dann noch zs in den Dezemberbus

Agnus Castus ist glaub ich ne Folsäure`?

GLG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Goldschatz12 am 07.04.2014, 15:47 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen! Halt uns auf dem laufenden!

Agnus Castus ist Mönchspfeffer. Nimmt man bei Regelbeschwerde oder auch bei unregelmäßigen Zyklus.soll den Zyklus regulieren. In einer Ss sollte es soweit ich weiss nicht genommen werden.

Habe es zur regulierung für den Zyklus genommen,aber mir hat es nicht geholfen. Es hat nichts gebracht. Aber jeder ist da anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von kleinemami2013 am 07.04.2014, 16:05 Uhr

Hi Giesela,
Na das sind doch mal gute news dann drück ich dir ganz fest die daumen das alles so kommt wie du es dir wünscht.halt uns auf dem laufendem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Sternschnuppe2014 am 07.04.2014, 16:53 Uhr

Du machst es echt spannend ...

Würd mich sehr für dich freuen, wenn es doch geklappt hat!!! Musst du Donnerstag nochmal hin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von AADanielaAA am 07.04.2014, 17:41 Uhr

Hey, das sind doch super Nachrichten!!!!
Hat dein Gyn gesagt, wie es jetzt weitergeht, musst du nochmal in einer Woche hin, um zu schauen oder sollst du noch ein bißchen warten und dann nochmal ein test machen?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.04.2014, 18:22 Uhr

Drücke fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Giesela am 07.04.2014, 18:59 Uhr

Oh man Mädels ... ihr seid echt Zucker

Ich soll jetzt ein bisschen den Kopf ausschalten (hahaha ... sehr witzig ...).
Und wenn in ein paar Tagen noch keine Blutung in Sicht ist, soll ich nochmal testen. Bei einem positiv darf ich auch ohne Termin sofort kommen!

Ich halte euch auf dem laufenden! Versprochen!

Man, man, man ... kann nicht einmal irgendwas ganz normal laufen?
Ist der mega Psychoterror ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Cora0580 am 07.04.2014, 19:03 Uhr

Ich wünsche Dir sehr, dass Du eben zu denen gehörst, die erst weit nach NMT positiv testen. Meine Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Caro2901 am 07.04.2014, 21:13 Uhr

Hallo Giesela,
also ich gratuliere dir natürlich auch erstmal ganz herzlich und Agnus castus ist Mönchspfeffer. Es beeinflusst die Gebärfreudigkeit von uns Frauen und ist rein pflanzlich, die positive Wirkung war schon im Mittelalter bekannt. Du kannst bzw. solltest daher trotzdem eine Folsäure etc nehmen.
Ein Blutung in der Frühschwangerschaft hat ca. jede 5. Frau (es spricht nur einfach keiner drüber), hatte ich auch und echt Bammel. Mittlerweile sind wir in der 31. SSW, also lass dich davon nicht allzu sehr verunsichern.
Viele liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyn ...

Antwort von Giesela am 07.04.2014, 22:02 Uhr

Hey Caro!
Danke für die Aufklärung! Macht es denn Sinn damit jetzt noch zu beginnen oder ist es eher Contraproduktiv?
Folsäure nehme ich ja schon.
Lieben Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.