Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0steffi0 am 12.05.2016, 13:23 Uhr

Ziehen und zwicken

Hallo, ich bin heute zt 25 und hatte an zt 15 einen positiven ovu (bzw fertilitätsmonitor von clearblue)
Seit gestern hab ich ein ziehen als würde ich meine Tage bekommen und Kopfschmerzen hab ich auch (auch immer vor NMT. :-(
Hat also wahrscheinlich wieder nicht geklappt.

 
1 Antwort:

Re: Ziehen und zwicken

Antwort von nanny41088 am 12.05.2016, 19:28 Uhr

Abwarten und Tee trinken...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ich weiß ihr könnt nicht hellsehen - furchtbares ziehen

Hab heute den ganzen Tag ein furchtbares ziehen , ziehen nach unten Ziegen in den leisten ziehen im ganzen Unterleib , furchtbar . Was soll das sein ? Ovu war am zt 11 positiv , heut bin ich zt 13 . Normalerweise spür ich den Eisprung durch ziehen stechen , aber max ne halbe ...

von Herbstlaub1 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Gestern Komisches ziehen , wer kennt es ?

Gestern Abend hatte ich ca 1 Stunde nen ziehen / drücken Bauch /leistengegend auf der rechten Seite . Es War mal richtig Doll dann wieder etwas schwächer. Gestern War ich es +6 , also für die Mens noch viel zu früh. Heute morgen habe ich ganz leichtes ziehen im ...

von freiwildgirl91 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen nach eisprung

Huhu ihr lieben , ich hatte am Sonntag das konstante smiley auf meinem clearblue ovutest also hatte ich am sonntag oder montag ja meinen eisprung ! Mein mann und ich haben am sams sonntag und montag geherzelt ! Ich hoffe dass es diesen monat geklappt hat ! Ich habe jetzt seit ...

von Bi Bi 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen nach ES ??

Hallo, Hatte vor etwa 4 Tagen meinen ES und seit dem habe ich ein ziehen im Unterleib leicht Mensartig. Hatte das auch Jemand und war dann auch tatsächlich schwanger ? Bei meiner ersten ss habe ich auch ein ziehen sogar Krampf gespürt aber erst so 4/5 Tage vor der ...

von Tobecontinued 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen auf der ES Seite

Ich kann durch den MS eigentlich gut sagen, auf welcher Seite der ES stattgefunden hat. Nun beobachte ich seit einigen Zyklen, dass so um ES+4/5 diese Seite bei bestimmten Belastungen zieht wie wenn der ES bevor steht. Ich weiß, dass kann nichts mit einer evt. Einnistung zu ...

von Mine74 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in/an der Scheide bis zum Muttermund

Hallo Zusammen! Kurz zu mir. Ich bin 33 und habe schon eine Tochter. Wir haben uns erst kurz entschlossen an einem Geschwisterchen zu üben. Da ich mich nicht mehr an die erste Zeit meiner Schwangerschaft erinnnern kann wende ich mich an euch. Meine nächste Periode ...

von Maja82 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob. Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht. Bin nun heute ES + 12. Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne. Oder ...

von Klemmchen78 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Frage: hab das Gefühl von Ziehen im UL kommt doch die Mens? Bin in Hochlage

Was meint ihr? Kommt doch die Mens? Nur wieder verspätet? Ziehen im UL,Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage oft, jedoch mir nichts weiter dabei gedacht. Laut Rechner beginnt heute SSW 4+0 Ich hab nicht getestet,wird haben uns entschieden bis 9.2. zu ...

von Butterfly06 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen nach GV

Guten morgen. Ich ging heute morgen aufs Klo mein Ausfluss war wie eiklar.. Ich erzählte es meinen Mann und schwups hatten wir auch schon geherzelt.. Nun bin ich noch etwas liegen geblieben.. Nun habe ich schreckliche dolles ziehen in der linken Seite der Scheide :o ! Was ...

von Mäusken0302 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der rechten Leiste

Hallo an alle, Ich bin heute ES +5 und habe seit gestern ständig ziehen in der rechten Leiste ( Eierstöck) was von Tag zu Tag meines empfinden mehr wird. Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist aber ich hatte dieses ziehen noch nie. Bin jetzt im 4. ÜZ und im 1. ÜZ mit ...

von Mama2007@08 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.