Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule am 23.11.2015, 10:15 Uhr

ZT 40...jammer...

... weiterhin keine Mens in Sicht, Schwangerschaftstest negativ.

Ich könnt heulen!

Wenn es schon nicht gleich klappt, dann will ich wenigstens gleich "weitermachen" können! Die Warterei soll ein Ende haben!

Hab bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ich mir etwas verschrieben lassen möchte zum "einleiten", und warte nun auf Rückruf weil Frau Dr. noch nicht da war.
Diese und nächste Woche ist komplett kein Termin zu haben wurde mir am Telefon gesagt.

Ich könnt einen Megaschrei ablassen! Es wechselt von purer Verzweiflung zu blanker Wut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.