Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 24.04.2015, 12:17 Uhr

wohl die falsche Stärke

Ich hatte vor ein paar Tagen ja schon mal wegen der Ovulationstest Stärke gefragt.
Ich habe die 20 er von David.
Vorgestern und gestern war zwar eine 2 Linie zu sehen allerdings nicht so stark wie die Kontroll Linie.
Heute war die 2 Linie komplett weg. Erst dachte ich ich hab was falsch gemacht und noch einen 2 verwendet, allerdings genau das gleiche Ergebnis.

Dann sollte der ES wohl durch sein denke ich.
Aber habe wohl die falsche Stärke.
Brauche ich da jetzt 10 oder 30?

Oder könnt ihr mir eine Marke empfehlen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.