Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 03.12.2014, 19:29 Uhr

Witzig Zykluslänge

Hi ihr Lieben, jetzt muss ich euch von meiner Entdeckung berichten. wir sind jetzt im 7 ÜZ und da machte ich mir grad Gedanken welchen Zyklus ich den wohl ins App eingeben soll. Ich hatte genau in der Reihenfolge folgende Zyklustage:
30,29,27,30,29,27...soll ich jetzt einfach mal davon ausgehen dass jetzt wieder ein 30iger Zyklus kommt. Wär ja witzig.

 
2 Antworten:

Re: Witzig Zykluslänge

Antwort von liebe1415 am 03.12.2014, 19:53 Uhr

Ich würde die zykluslänge 30 nehmen. Hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Witzig Zykluslänge

Antwort von Skyla am 03.12.2014, 20:43 Uhr

... Das finde ich interessant! :) - Ich hab bei mir auch beobachtet (als ich´s halt einfach mal aufgeschrieben hab), dass ich seit jedenfalls einem Jahr immer zwei kurze und einen langen Zyklus im Wechsel hab (die kurzen sind meist auch 27 oder 29 Tage lang, manchmal einer mit 26 oder 28, die langen 30, 31 oder 32 Tage).

Ob es das so (in solchen Intervallen) bei noch mehr Frauen gibt?? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

Ich benutze seit zwei jahren etwa die app mydays einfach um zu wissen wann meine periode ungefaehr einsetzt. Lustiger weise nennt mir die app auch einen ungefaehren eisprungtermin der mich total verwirrt. Bei mir variiert der zyklus zwischen 26 und 32 tagen. Heute bin ich an ...

von Freaaky2009 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Eisprung an ZT 21 bei einer Zykluslänge von 29 Tagen???

Hallo zusammen! Ist das nicht sehr merkwürdig?? Ich weiß ganz sicher, das ich meinen ES am 21.ZT hatte (vom Frauenarzt bestätigt). Aber am 29. Tag bekam ich eindeutig meine Periode. Ist das nicht sehr wenig Zeit dazwischen? Ging es jemandem mal genauso? Liebe ...

von Melli2901 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge: Achtung doof ^^

Hallöchen zusammen, also manchmal ist mir diese Sache mit dem Zyklus doch noch ein großes Rätsel. Heute um die Mittagszeit hat ja die Schmierblutung eingesetzt, ich denke bis heute Abend ist der Durchbruch erfolgt. Das würde ja dann heißen, dass HEUTE Tag 1 des neuen Zyklus ...

von Amalinta 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge wechselt

Hallo zusammen! Habe seit einigen Monaten eine wechselnde Zykluslänge. Einen Langen 30-31 Tage und der nächste dann 25-26 Tage. Vor meinem 3. Kind konnte ich die Uhr nach meinem Zyklus stellen immer 28 Tage. Kennt jemand von euch das mit den wechselnden Zyklen? Danke ...

von dieholde 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

zykluslänge

hi :) ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..ich habe stets einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen .. dieses mal hat sich meine regel um einen tag verschoben .. habe ich nun einen 28 tage zyklus oder 29 .. nun bin ich etwas verwirrt danke im voraus ...

von shawtey 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge und SS

Kann mir hier mal eine sagen, ab welcher Zykluslänge man überhaupt ss werden kann? Ich bin der Meinung, dass ein zu kurzer Zyklus eine SS nicht möglich macht, weil sich die Schleimhaut gar nicht richtig aufbauen kann, aber was ist zu ...

von 1und1macht4 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Fragen zur Zykluslänge und Mens

Vielleicht könnt ihr mir helfen: Meine FÄ sagte mir die 2.ZH müsse immer 14 Tage lang sein. Meine 2.ZH ist manchmal aber nur 12 oder 13 Tage lang. Der Arzt in dem Expertenforum hier sagte es sei kein Grund zur Sorge. Dieses Mal war meine Mens so kurz (3 Tage, davon der letzte ...

von Mo-Mum 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Zykluslänge bis zu 31 Tage????

Na Toll, bis gestern dachte ich noch, das es vll. geklappt hat und nun sitze ich hier und könnt heulen, weil ich eben sowas von meine Tage bekommen hatte, hätte heute so gerne nochmal getestet Ich hatte letzten Monat eine Zykluslänge ...

von JuM 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Wie ist das denn jeztzt mit der Zykluslänge?

Guten Morgen zusammen, ich hab normalerweise immer nen Zyklus von 26 Tagen, an ZT 27 kommt die Mens. Konnte ich die Uhr nach stellen. Nur letzten Zyklus wars anders. An ZT 29 Schmierblutungen und an ZT 30 (also dann ja Tag 1 neuer Zyklus) die Mens. Von was für einer ...

von Baby_Wish 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluslänge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.