Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 17.10.2016, 11:32 Uhr

Wir üben fürs 2. Kind - Frage!

Hallo ihr Lieben,

ich war schon einmal 2013-2014 aktiv hier. Im Januar 2014 wurde meine Tochter geboren und ich fand die Zeit hier immer sehr schön, nett und informativ. :)

Nun üben wir fürs 2. Kind. :)
Kurz ein paar Infos von mir, ich bin 28 Jahre alt und habe am 14. September die Pille abgesetzt. Abbruchblutung kam dann vom 18. - 23. September.
Natürlich haben wir fleißig geherzelt, nachdem die Frauenärztin sagte, das man nicht auf die natürliche Blutung warten brauch.
Heute bin ich bei ZT 30 und alles fühlt sich so komisch an. Klar, kann ich nicht behaupten 2 Tage überfällig zu sein, da es ja der "Pillen-Zyklus" war aber doch erinnert mich einiges an die Anfangszeit der SS mit meiner Tochter.

Aufgefallen ist es mir vorallem am Samstag beim reiten. Ich konnte nicht wie gewohnt mein Pferd bewegen, da sich alles so komisch anfühlte. Ich hatte durchweg (beim Trab und Galopp) einen Druck nach unten. Als würde etwas "herausfallen".
Auch jetzt ist der Druck mittig über dem Schambein bis fast zum Bauchnabel noch da. Ich sitze stellenweise mit offenem Hosenknopf im Büro :D
Dennoch fühlt es sich nicht so an wie die Mens - die ist auch noch nicht in Sicht. ;-)
Müde bin ich seit Tagen auch extrem. Selbst meiner Tochter und meinem Mann ist es schon aufgefallen.

Kennt ihr das?
Meint ihr wirklich, das es Fälle gibt, die im 1. ÜZ schwanger wurden?
Ich hab es zwar schon oft gelesen, aber war es wirklich der 1. ÜZ nach absetzen der Pille?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte / Meinungen. :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.