Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jlmb am 25.05.2015, 20:52 Uhr

Will er oder Aus, der Traum?

Hallo, ich bin neu hier!

Mein Mann und ich sind seit 11 Jahren glücklich zusammen und verheiratet. Wir haben schon 2 tolle Kinder, die wir über alles lieben. Ich wollte schon immer 3 Kinder haben. Mein Mann nur 2. Ich habe schon oft mit ihm darüber gesprochen. Er meint, er liebt Babys, aber er findet, wir haben zu wenig Platz. Es würde 1 Kinderzimmer im Haus fehlen.

Vor 9 Monaten war das letzte richtige Gespräch. 1 Woche später habe ich mit seinem Einverständnis aber die Pille abgesetzt. Er wollte "aufpassen", was er aber nie tat. Ich benutze den Persona. Er hat selbstverständlich Zugang dazu. Wir haben auch regelmäßig Sex, auch während des Eisprungs.

Ich weiß, das ich Gelbkörperhormonschwäche habe und mein Arzt verschrieb mir Utrogest. Habe es aber noch nicht genommen, da ich davon die letzten 2 mal direkt von Schwanger wurde.

Mein Mann macht ständig Andeutungen. Beim Essen bei meinen Eltern fragte er mich laut: Schatz, hast du deinen Eltern etwa noch nicht erzählt, dass wir bald zu fünft sind?...oder als unser kleiner fragte, was das für ein Gerät wäre (hatte gerade mit dem Persona getestet)? Mein Mann ganz trocken: damit macht man Babys!...meine Schwiegermutter fragte, ob sie den Kindertoilettenaufsatz wegschmeißen darf? Daraufhin mein Mann: nein, den brauchen wir noch für unsere Tochter!...

Wenn ich ihn aber dann, wenn wir alleine sind, darauf anspreche, dann sagt er, daß er ja nur scherze, Babys wären toll, aber für uns käme dies nicht mehr infrage!!!

Ich versteh es einfach nicht mehr!

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße, jlmb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.