Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 27.05.2015, 7:47 Uhr

Wie war eure erste Periode nach AS?

Hallo zusammen, ich warte immernoch auf meine erste Periode nach AS am 16.4. Hab vor zwei Tagen einen OVU Test gemacht und es war endlich fast gar nichts mehr zu sehen also müsste HCG raus sein. Nach AS waren immer zwei dicke Striche drauf. Gestern beim Toilettengang kam dann etwas raus. Habe danach eine Einlage rein gemacht die etwas später auch voll war. Aber das war hellbraun. War bei der letzten AS anders. Danach kam nichts mehr und heut morgen beim Pipi machen auch nicht. Was heißt denn das jetzt? Und wie war die Periode bei euch?

Vielen Dank lg

 
3 Antworten:

Re: Wie war eure erste Periode nach AS?

Antwort von Butterfly06 am 27.05.2015, 11:45 Uhr

nach meiner Curettage hatte ich keine derartige Blutung nur minimal SB durch die OP. Dann hatte ich 3 Wochen lang nichts und erst nach meiner Bauchspiegelung fast 10 Tage starke Blutungen..Danach Ruhe und geregelt. Aber das fällt ja wie immer bei jedem anders aus...

wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure erste Periode nach AS?

Antwort von kleeblatt-mama am 27.05.2015, 14:32 Uhr

Ich hatte nach jeder fg mit as einen 28 Tages Zyklus mit normaler Periode. Direkt nach der As hatte ich zwischen 5-10 Tage geblutet. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war eure erste Periode nach AS?

Antwort von kleeblatt-mama am 27.05.2015, 14:41 Uhr

Ich hatte nach jeder fg mit as einen 28 Tages Zyklus mit normaler Periode. Direkt nach der As hatte ich zwischen 5-10 Tage geblutet. Lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus und SST negativ

Hallo zusammen, wir haben schon einen Sohn, der ist 2 Jahre alt und probieren seit einem dreiviertel Jahr, erneut schwanger zu werden. Mein Zyklus ist grundsätzlich recht kurz, im Schnitt 27 Tage. HEute ist ZT 29 und keine Periode in Sicht.Ich habe eben den dritten morgen ...

von LilaLavendel 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

bin aufgeregt heute sollte meine periode eintreffen?

Hallo ich bin einfach aufgeregt ,heute sollte ich meine tage kriegen ,die kommen immer pünktlich habe 26zykluslänge ,Aber bis jetz ist die Periode noch nicht da und ich hoffe die bleibt weg. Ich denke ans nix anderes ob es diesmal geklappt hat?Was meint ihr wann soll ich testen ...

von nici1988 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schon wieder keine periode :(

Hallo zusammen, Einige kenne mich vielleicht noch. Ich hatte am 4. Dez eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte dann Probleme mit meiner Periode weil sie einfach nicht mehr kam. Dann im Feb endlich kam sieben ( hätte nie gedacht dass man sich so drüber freuen kann). So ...

von Ihly 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was war nun die Periode ?

Hallo ihr lieben mir lässt es einfach keine ruhe :D Ich hatte Anfang Februar ganz normal meine Periode gehabt und ende Februar 2- 3 Tage nochmal aber nur ganz wenig . Bisher hab ich sie nicht nochmal bekommen ich warte schon seit Tagen darauf . Habe seit 2 Wochen ein ...

von riinii 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ende Februar letzte Periode

Hallo ihr lieben =) Ich habe vor acht Monaten meine Tochter zur welt gebracht . Im Oktober fing ich mit der Pille wieder an die ich ende Dezember absetzen musste da sie die Wirkung meiner Schilddrüsentabletten unterdrückt . Anfang März sollte ich mit dem Ring anfagen und ...

von riinii 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo, hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig. Normaler weise dauert diese 6-7 Tage. Hoffentlich ist alles abgeblutet. Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung. Na da bin ich mal gespannt. Schönes ...

von rocksau 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.