Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 26.07.2016, 10:56 Uhr

Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Frage steht ja oben.

 
14 Antworten:

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von weronika am 26.07.2016, 11:01 Uhr

Huhu. Ich bin Heute Zt 16 und warte auf meinen Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Caro-90 am 26.07.2016, 11:03 Uhr

Ganz ehrlich ?

Richtig beschissen ....

Ich frage mich die ganze Zeit , wieso es nicht klappt ...

1 jahr versuchen wir nun das 3 zu bekommen .. 2 Fehlgeburten in der Zeit , die einen immer wieder zurück werfen . Jetzt kommt die Angst , was wenn es dann doch endlich wieder klappt ? Bleibt es dann ? Geht es wieder ab ? Soll ich mich dann wirklich freuen ?

Klar freue ich mich dann , aber die Angst überwiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Blackmamba811 am 26.07.2016, 11:11 Uhr

Kann ich gut verstehn. Bei mir ist es immoment von tag zu tag unterschiedlich.
An guten tagen denk ich positiv das wird schon und der tag geht auch schnell rum.

An den schlechten tagen horch ich in meinem körper, interprediere jeden ziepen.
Bin generft von aussagen wie :"das klappt schon , du verkrampfst dich zu sehr , dann klappt das auch nicht."
Dann hab ich auch oft die gedanken ich hoffe ich schaff das mit zweien ... und wie wird das zweite , ist es auch so "einfach" wie mein sohn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von leonmaus03 am 26.07.2016, 11:20 Uhr

Hallo, bin wieder zt 2 und ganz ehrlich. Ich hab kein Bock mehr. Ich gebe uns aber dennoch bis Ende des Jahres Zeit zu geben. Aber so richtig dran glauben will ich nach 1,5 Jahren nicht mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Jenny612 am 26.07.2016, 12:14 Uhr

Kurz und knapp - bin genervt

3. ÜZ und gerade ZT 14

Letzten zwei Zyklen schön passend geheezelt und fette Ovus und nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Sunny_889 am 26.07.2016, 13:00 Uhr

Zt 27 und ich hoffe dass ich am wochenende positiv testen darf - bin jetzt im 5. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von meisje1983 am 26.07.2016, 13:25 Uhr

Mittlerweile wieder besser aber an ZT1.....
nun werde ich es diesen Monat etwas gelassener angehen. Mal sehen ob es klappen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von bellasnoopy83 am 26.07.2016, 13:42 Uhr

ich weiss im mom nicht was ich denken oder fühlen soll.
einerseits denke ich mir, oh man wie schön es wäre, nochmal ein würmchen und dann an anstrengenden Tagen, denke ich mir, das mit noch einem dritte Kind *uff*, aber dann sehe ich die beiden zusammen spielen oder kuscheln und denke mir, ach das wird schon werden.wenn auch der Altersunterschied etas gross wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Vani89 am 26.07.2016, 14:07 Uhr

Ganz ehrlich ich bin genervt und auch traurig zugleich.
Meine tochter ist im september 2014 geboren und es war sofort klar das wir eins nach legen wollen. Tja was soll ich sagen nicht ein einziges mal verhütet und mitlerweile wird meine kleine in 2 monaten 2j und ich bin immernoch nicht schwanger.

Das ist soooo depremirent zu sehen das es bei einigen sofort klappt und bei mir nur nach jahre langen kampf.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht...

Antwort von DantesEi am 26.07.2016, 15:13 Uhr

wir sind jetzt (wieder) seit Februar dabei und es gab 2 FG in der 8. Woche. Die letzte Fehlgeburt war vor 3 Wochen und der Ovu grinst mich heute an (der Gyn hatte schon heute vorhergesagt, beim Schall letzte Woche ;-)). Wir haben grünes Licht, direkt wieder zu üben.

Wir haben für den Kleinen 1,5 Jahre "geübt" und es war frustrierend und man war irgendwann an einem Punkt, wo man nicht mehr daran geglaubt hat.
Jetzt im Nachhinein würde ich lieber 18 Monate warten, als dauernd schwanger zu werden und es zu verlieren.
So ändert sich die Sicht der Dinge.

Wie geht es mir damit...hm...ich bin "neutral". Ich habe meine Kinder, die mir jeden Tag das Leben zu einem Geschenk machen. Ich habe den Kinderwunsch, der mir sagt, es wäre so schön, wenn wir noch einmal soooo tiefe Augenringe pflegen würden ;-)
Nee, eigentlich geht es mir gut. Es ist, wie es ist. Ich kann es nicht ändern und bis es sich ändert, lebe ich mein/unser Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es geht...

Antwort von bellastella83 am 26.07.2016, 20:20 Uhr

hi ich kann euch verstehen das einige genervt,frustriert usw sind aber das macht es nicht besser.wir planen auch noch 1-2 kinder, aber sich verrückt machen bringt wenig.habt doch einfach sex mit eurem partner.wenn der kopf die ganze zeit daran denkt,wann klappt es endlich mit noch einem kind,funktioniert es nie.einfach ohne gedanken an die sache ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von Märzrosa am 26.07.2016, 21:21 Uhr

Keine Zeit drüber nachzudenken!
Streeeeereess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von stranger2016 am 26.07.2016, 23:34 Uhr

Da ich in diesem Jahr 42 Jahre alt werde, muss ich mit dem Wunsch, ein leibliches Kind zu bekommen, abschließen, zumal auch noch das Thema GM-Entfernung im Raum steht. Der Verstand weiß das schon lange, doch das Herz... Ich lese hier immer nur von den Wundern, daß es doch noch klappt und daß man die Hoffnung nicht aufgeben soll. Das hilft aber eben doch nicht immer. Neben Endo habe ich eine lange Kinderwunschbehandlung hinter mir mit IVF, ICSI, usw. und gehöre zu den 80 % der Frauen, bei denen es nicht zu einer Schwangerschaft kommt. Doch wo sind diese Frauen? Ich lese so selten von ihnen.Verstecken sie sich mit ihrem Schmerz? Egal, in welchem Forum ich stöbere, bei unerfülltem Kinderwunsch geht es letzten Endes immer um die beste Reproduktionsklinik, Technik usw. Natürlich freue ich mich für jede, deren Wunsch erfüllt wird, nicht daß ich falsch verstanden werde.
Doch hier soll das Thema mal das endgültige Abschließen mit dem Kinderwunsch sein. In einem Buch habe ich einmal von einer über 60 jährigen gelesen, die gesagt hat: "Nichts hat mich in meinem Leben so geschmerzt wie meine Kinderlosigket. Und egal, wie alt ich werde, es wird nie ganz vergehen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch zurzeit mit ihrem kiwu?

Antwort von riesigenWunsch am 26.07.2016, 23:38 Uhr

Auch ich habe lange versucht, schwanger zu werden. Fast 10 Jahre. Trotz IVF, ICSI und Immunisierung sollte es bei uns nicht sein. Nach der 4. künstlichen Befruchtung war ich schwanger. Doch in der 8 SSW. verlor ich das Kind.
Ich bin jetzt 37 Jahre alt und möchte auch kein Kind mehr. Einfach, weil ich keine alte Mutter sein will. Nachdem ich den Tatsachen und der Realität ins Auge blicken musste, tat es sicherlich noch sehr weh, wenn mal wieder eine Freundin oder Bekannte überglücklich von ihrer Schwangerschaft erzählte. Doch heute sind die Kinder groß und die einst glücklichen Schwangeren von damals sind heute genervte, gestresste und ausgebrannte Mütter. Dieses Glück bleibt mir verwehrt.
Ich ziehe einfach das Positive aus der Kinderlosigkeit. Kann tun und lassen was ich will, kann kommen und gehen wie ich will. Sicherlich denke ich ans Alter. Wie ist es wohl, wenn ich alt und grau bin und ich habe keine Kinder, die mich besuchen. Aber sind Kinder eine Garantie dafür, dass man im Alter nicht alleine ist. Definitiv nicht. Da fällt mir meine Oma ein, sie hatte 5 Kinder und 4 Kinder ließen sich nie blicken. Wenn ich jemanden neues kennen lerne und ich werde gefragt: "Habt ihr Kinder?" Dann sage ich eben wie es ist: "Nein, wir können keine bekommen." Da bekommen die Leute große Augen, weil selten jemand so offen damit umgeht. Oft wissen die Leute nicht, was sie sagen sollen. Ich lenke dann schnell ein.
Ich bin froh, dass ich meine Endo soweit gut in den Griff bekommen habe und dass ich wieder halbtags arbeiten gehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.