Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillifee123 am 16.05.2015, 19:13 Uhr

werde nicht schwanger

Hallo werde nicht schwanger probieren seit 4 Jahren und nichts was kann ich tun
lg susi

 
2 Antworten:

Re: werde nicht schwanger

Antwort von Pupsi29 am 16.05.2015, 19:20 Uhr

Das tut mir leid.... warst denn mal beim Arzt zum durchchecken? Hormone,Schilddrüse,sonstige Sachen.etc? Denn vier Jahre ist schon verdammt lange.. lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werde nicht schwanger

Antwort von shinead am 16.05.2015, 20:57 Uhr

Ab zum Arzt!

Bei Dir sollten die Hormone über den Zyklus beobachtet werden. Bei Deinem Mann/Freund sollte ein Spermiogram gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder schwanger nach geburt?

Mein sohn ist jetzt knapp 6 monate alt u d eigentlich wollten wir vor 2 wochen wieder schwanger werden. Ich hatte im märz und april eisprung und jetzt im mai nicht &357;:-( ich hatte nach der geburt allerdings noch keine mens. Als ich ...

von Limone1983 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Hallo zusammen Ich habe am letzten Freitag meine Spirale nach 13 Monaten raus machen lassen! Danach habe ich Blutung bekommen und das ist auch die Zeit, wo ich normalerweise meine Tage bekomme! Ich hatte trotz meine Spirale ganz normale Periode gehabt!! Meine Frage: könnte ...

von kilia 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :) Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren. Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert. Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, ...

von ChristiansMädchen 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz endometriose

Hallo ihr lieben, Ich habe leider vor ca 4 Monaten endometriose diagnostiziert bekommen und würde gerne wissen wie hoch die Chance ungefähr ist trotzdem zügig schwanger zu werden. Mir wurde Blut aus dem bauchraum entfernt Douglasraum kleines Becken und am darm:( Zum Glück ...

von kleinekati 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Übergewicht und Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben mich würde mal interessieren ob es hier Übergewichtige mamis gibt die mir mal berichten können ab wievielter Woche in der Schwangerschaft man am Us etwas sehen konnte gibt es da Unterschiede zwischen den "schlanken" ...

von Maria2505 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, nicht schwanger?

Hallo ihr lieben, bei mir ist es sehr kompliziert, ich Fang einfach mal an. Meine letzte periode War am 26.03. Als ich am 30.4. Immer noch keine periode hatte bin ich zum Frauenarzt der hat ein schwangerschaftstest gemacht der negativ War, dann kam der ultraschall auf dem War ...

von Jessika8713 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit 1 Eierstock

Guten Morgen. Wir haben vor 2 Jahren unsere Maus bekommen per KS. Nun planen wir ein zweites Kind,allerdings frage ich mich wie hoch die Chancen sind mit 1 Eierstock schwanger zu werden. Die Maus hatte 4 Jahre gebraucht gehabt,war aber nicht geplant. Hat jemand damit ...

von Mama2o13 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest zeigt negativ nach Nmt, wer war trozdem Schwanger?

Hallo ihr lieben Mamis da draussen, da es gerade hier umzugehen scheint frage ich die Mädels die vielleicht sowas schon erlebt haben und uns etwas dazu sagen können. Also, hat jemand hier an Nmt oder nach Nmt negativ getestet und war dann doch schwanger? Zur Zeit sind ...

von Saso1974 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??

Guten Tag ihr Lieben ich bin neu hier und habe gleich eine Frage und zwar bin ich mit meiner Periode 3 Tage überfällig heute am nmt habe ich einen Sst gemacht negativ seit nmt tut mir aber der unterLeib weh und ich habe brustschmerzen. Gestern war ich beim Fa deswegen und er ...

von Maria2505 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann hattet ihr in früheren Schwangerschaften erste SS-Anzeichen?

Irgendwie hab ich das Gefühl das Thema interessiert hier viele, und weil das Forum schließlich NOCH ein Baby heißt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in euren vorangegangenen Schwangerschaften waren. Wann hattet ihr erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Ich fange ...

von CaribeanLemon 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.