Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 21.05.2016, 7:27 Uhr

wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Hi bei Mir hat sich der ES um 2,tage verschoben ....muss ich die jetzt hinten dran hängen ?? Sollte eigentlich Mittwoch Donnerstag meine tage bekommen aber weis jetzt nicht so recht wegen dem Eisprung ob nicht erst am Wochenende....lg

 
6 Antworten:

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von ziyal am 21.05.2016, 8:13 Uhr

Ja, dann verschiebt sich auch der NMT um die Anzahl der Tage, die sich der ES verschoben hat. Man geht durchschnittlich von 14 Tagen aus von ES bis NMT, aber alles zwischen 10 u 16 Tagen ist normal.
Wie weit nach ES bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von nanny41088 am 21.05.2016, 8:21 Uhr

Hi also ich hatte letzten Freitag meinen Eisprung ...um ca 2 tage verschoben , habe nen zyklus zwischen 30-32 tagen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von sarahT am 21.05.2016, 8:26 Uhr

Wie lang ist denn normalerweise deine 2. Zyklushälfte? Wenn sie immer 13 Tage ist rechnest du die dem ES hinzu und hast deinen NMT. Also Ja, dein NMT verschiebt sich wenn sich der ES verschoben hat. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von ziyal am 21.05.2016, 9:02 Uhr

Dann sind wir ja gleich auf - bin heute auch ES+8...
Wie bestimmst du deinen ES? U weißt du wie lang deine 2. Zyklushälfte normalerweise ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von nanny41088 am 21.05.2016, 10:33 Uhr

Hi ne weis ich nicht ..habe das erste mal ovus gemacht , und da war der eisprung letze woche freitag , sonst habe ich immer einen zyklus von 30-32 tagen ...
weis auch gar nicht wie sich das dann zusammen setz so tage mässig ...

allerdings habe ich diesen monat keine PMS ..normalerweise habe ich kurz nach den fruchtbaren tagen eine woche vor meiner mens unterleibsziehen ich stinke unerträglich und ich bekomme pickel diesen monat keines dieser sachen , ausser rückenschmerzen ....

hmm komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn sich es verschoben hat verschiebt sich die regel?

Antwort von nanny41088 am 21.05.2016, 10:40 Uhr

ich weis halt eigentlich gar nicht wie lang die zweite hälfte ist , habe mir darüber noch die gedanken gemacht , und habe sonst immer diese eisprung rechner benutzt und so hat es auch 5 mal geklappt , =D aber jetzt nach den 2 fg will ich halt alles ganz genau wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

regelschmerzen 24 stunden nach gv

Hallo Ihr lieben, ich habe heute über den Tag verteilt "regelschmerzen". Sollte sie aber erst um den 26. April bekommen. Mein Mann und ich hatten letzte Nacht geherzelt... Eigentlich merk ich meinen Es nicht... Aber eben heute ...

von sonne 123 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Noch keine Regel nach SS, aber positive Ovus

Hallo, sicher gab es die Frage hier schonmal. Ich habe ein 5monate altes Baby und stille noch voll ... Noch habe ich meine Regel nicht wieder, viele meinen ja sie kommt erst wieder mit dem Abstillen. Vor mehr als drei Wochen habe ich aus Spaß mal einen Ovu gemacht- der war ...

von VickyCaro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel da

Guten Morgen ich weis nicht ob ich weinen soll oder erleichtert jetzt endlich zu wissen was los ist. Meine Regel ist da. Könnt ihr mir Tipps geben ab ich mit Ovulationstest anfangen kann?? Denn mein Partner und ich wünschen uns so gern ...

von Pünktchen.88 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel noch immer nicht da

Hallo zusammen ich hatte Anfang der Woche schon mal geschrieben. Meine Regel ist jetzt fast eine Woche überfällig, jedoch hab ich gerade einen Test gemacht und der zeigt "nicht schwanger" an. Zudem hab ich seit Dienstag mit Schüttelfrost, Fieber und Husten zu tun, kann es damit ...

von Pünktchen.88 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel bleibt aus - Test negativ

Hallo zusammen. Ich habe einen Zyklus von ca 33-35 Tage. Ich wäre Samstag oder Sonntag dran gewesen, bis jetzt kam meine Regel noch nicht. Als ich vorhin zu 11 Uhr einen Test gemacht habe war dieser negativ. Könnt ihr mir vielleicht helfen was ich jetzt tun ...

von Pünktchen.88 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Kein Regel nach absetzen der Pille

Hallöchen. Ich habe am 8.1.16 meine Pille abgesetzt, aber bis heute nicht meine Regel bekommen. Ich habe einen eisprungkalender begonnen und immer Tempi gemessen und zervix geprüft. Laut diesem Kalender wäre ich am 11.1 auch fruchtbar gewesen, obwohl ich keine Periode ...

von Palimpalimpalim 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Schwangerwerden trotz keiner Regel seit Geburt?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben vor 9 Monaten einern wunderbaren Jungen bekommen und wünschen uns nun gerne sehr bald noch ein 2. Kind. "Leider" habe ich meine Regel seit der Geburt noch nicht wieder bekommen und stille auch nur noch morgens und abends (bin aber ...

von Wurmling83 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Frage zur Regel

Ich habe die Pille im August abgesetzt und seitdem eigentlich auch regelmäßig meine Tage. Seit 2 Monaten ist es allerdings so, dass ich die ersten 2 Tage nur ganz minimal Schmierblutungen habe, der 3. Tag ist ganz stark und dann noch 2 Tage Schmierblutungen. Ab wann zählt dann ...

von Helena83 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

wieder meine regel bekommen: (

Diesmal hatte ich echt ein gutes Gefühl gehabt, das es diesmal bestimmt geklappt haben könnte. Als ich dann auch noch 2 tage überfällig war wurde meine Hoffnung noch grösser, habe dann ein test gemacht der negativ war. Dann trotzdem immer noch ein wenig Hoffnung gehabt das es ...

von silvia24 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann Regel nach AS während(!) Stillzeit?

Hallo zusammen, Die Frage "wann erste Periode nach AS" taucht ja massenhaft im Netz auf..was ich nicht finde, wann ich mit der Regel rechnen kann, wenn ich noch ca. 3x täglich stille. Hat da wer Erfahrungen? MA mit AS war am 13.11. und wir wollten direkt nach dem 1. Zyklus ...

von Zuckerle 19.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.