Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grummelhummel3 am 01.02.2016, 21:44 Uhr

Welche Einstellung ist am besten bei KiWu?

Hallo an alle im Forum!
Mein Freund und ich stecken grade im 4. ÜZ, wobei ich glaube, dass es dieses Mal wieder nicht geklappt hat :-( Ich bin 29, werde im April 30, mein Freund ist ein Jahr älter.
Irgendwie mache ich mir total Sorgen, dass es ewig nicht klappt, ich weiß auch nicht wieso. Ich glaube es liegt daran, dass ich früher Magersucht hatte, was jetzt echt überhaupt nicht mehr der Fall ist! Ich esse worauf ich Lust habe, bin im mittleren Normalgewichtsbereich.#pro
Dann habe ich noch eine SD-Unterfunktion, mein Gyn sagte allerdings, dass dies kein Thema ist, solange ich medikamentös gut eingestellt bin. Nehme L-Thyrox 50 mg. Zur Sicherheit habe ich Mitte Februar mal einen Termin beim Endokrinologen gemacht.

Naja, um auf meine eigentliche Frage zu kommen; ich lese immer wieder, dass Frauen erst dann schwanger werden, wenn sie nicht daran denken oder das Thema abhaken. Dann gibt es wiederum Berichte, in denen behauptet wird, dass die Einstellung, bzw. selbst gemachter Druck, sich NICHT auf das Schwanger werden auswirken. Was denkt ihr??
Und wie geht ihr mit der hibbeligen Phase um- seid ihr optimistisch und denkt euch: "Alles ist offen, wir haben alles getan- das klappt schon!", oder sagt ihr euch eher immer: "Das hat eh nicht geklappt.", um euch hinterher umso mehr zu freuen?

Ihr merkt vielleicht, dass ich ziemlich wuselig und hibbelig bin #gruebel mich nervt das selbst total und ich würde gerne Ordnung in dieses Chaos bringen. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? #liebdrueck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.