Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeereis am 23.05.2017, 14:37 Uhr

Was würdet ihr machen? :-(

Hallo ihr Lieben,

einige von euch werden mich wahrscheinlich kennen, auch wenn ich seit der letzten FG eine Kiwu-Pause mache und hier nur gelegentlich schreibe.

Ich habe eine seltene Blutgerinnungstörung, die zu einem hohen Risiko von Frühaborten führt. Leider hatte ich im März und April auch zwei Frühaborte in Folge. Nach erneutem Termin beim Spezialisten sieht die Situation nun so aus: Ohne Behandlung ist das Risiko weiterer Aborte sehr hoch. Die einzige Behandlungsmöglichkeit, die es gibt, ist sehr teuer (mehrere tausend Euro!) und eine Übernahme durch die KK ist nicht sicher.

Was soll ich jetzt nur machen? Kiwu ganz aufgeben? Einfach so ohne Behandlung und somit mit großem Risiko weiter üben? Viel Geld in die Therapie investieren? Einen Kampf mit der KK ausfechten? Ich weiß gerade echt nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ihr in meiner Situation handeln würdet.

Traurige Grüße,
Erdbeereis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.