Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 12.09.2014, 19:44 Uhr

Was verdammt nochmal soll das nun wieder??? :(

Sorry muss mich mal aufregen
Jeden Monat das gleiche Spiel. Ovus, tempi, Es und herzeln. Soweit so gut, dann nach Es ein paar Tage später, gehts los, jeden Monat kommt etwas neues dazu was im lezten Zyklus nicht da war, freudig wartend auf Nmt die dann doch eintrudelt und ich höre dann ein Puff und die innere Stimme sagt: selber Schuld, du wolltest doch nicht so hibbeln und dich nicht reinsteigern, Pech war wieder dein Pms und ich denk nur

Naja und nun umgekehrt, Ovu, Es herzeln und tempi alles gut, nur wo ist meineverdammte Pms diesen Monat hin??? Nix, das einzige sind empfindliche Brustwarzen und das nach Es +2. Mann ich werd wahnsinnig, was soll das?
Hat jemand eine Ahnung was nun passiert ist, bleibt Pms nach 2 einhalb Jahren einfach so mal aus? Ich glaub mein Körper verarscht mich und die innere Stimme schmeisst sich jetzt schon weg, zum Kotzen!!!
Sorry vielleicht fällt jemanden von euch was dazu ein oder kennt das Phänomen
lg und danke fürs lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.