Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaLavendel am 22.04.2015, 13:45 Uhr

Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich euch bereits mein Leid geklagt und es geht weiter....

Also wir versuchen seit einem halben/dreiviertel Jahr ein Geschwisterchen für unseren Sohn (2 Jahre) zu bekommen.
Mein Zyklus ist recht kurz, so 26/27 Tage.

Normalerweise merke ich meinen Eisprung, diesen Monat irgendwie nicht. Dafür habe ich das erste Mal Ovu tests gemacht.
An ZT 13 und 14 war er "leicht" positiv, aber nicht so wie es in der Anleitung stand....Also fraglich ob ich Eisprung hatte....????

HEute ist ZT 30 und keine Periode in Sicht.
Ich habe an ZT 27 und 28 mit insgesamt 3 SST negativ geteste
(früher dachte ich immer, warum Frauen bloß soviele Tests machen, man kann ja auch eifnach abwarten, aber mittelrweile verstehe ich es )

Heute mittag habe ich spontan nochmal getestet mit ClearBlue mit Wochenbestimmtung: schwanger 1-2
Yeaaaaahhh dachte ich!!
bin dann aber zur drogerie geflitzt und habe (wahnsinnig wie ich bin) noch zwei Tests gemacht.
Testamed und Pregnafix. Auf beiden kann ich keine zweite Linie erkennen
Ich mach mal ein Foto....

Ist das noch nromal? Määäädels?? was ist denn nur los mit mir??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von LilaLavendel am 22.04.2015, 13:57 Uhr

nochmal ein deutlicheres foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von Lenchen1985 am 22.04.2015, 14:04 Uhr

Hey,
Also der cb ist ja recht eindeutig. Bei den anderen zwei erkenne ich irgendwie nichts, kann aber auch am Foto liegen. Da verzweifelt man wirklich. Verstehe deine Unsicherheit. Kannst du vielleicht bei deinem FA anrufen und dem die Situation schildern?! Dann hast du vielleicht etwas mehr Gewissheit. Der könnte dir ja Blut abnehmen um ggf hcg zu bestimmen. Ist nur echt seltsam das der eine positiv und die anderen negativ sind. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem laufenden. Viele liebe Grüße Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von Pupsi29 am 22.04.2015, 14:07 Uhr

Hi,also auf cb kann man sich ziemlich gut verlassen. Dennoch würde ich beim Fa mal anrufen und nachfragen,das Checken lassen. Aber sieht doch bisher gut aus. Drücke die Daumen. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von LilaLavendel am 22.04.2015, 14:10 Uhr

Super lieb dass ihr so schnell geantwortet habt und mich nicht auslacht, dass ich schon so oft getestet hab

Schon komisch, oder?
Den Clearblue habe ich zuerst gemacht und dann eben zur drogerie die beiden anderen gekauft. Aber dafür habe ich mir das Pipi rausgequetscht, wenn man es so sagen kann. Aber ob das was heißt?
Es war ja alles heute mittag und keine morgenurin.....

Meine güte, ich hätte früher nie vermutet, dass mich das ganze mal so aufwühlt.... waaaaahsinn

und ich hab die ganze zeit das gefühl, die mens kommt gerade....verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von Babe81 am 22.04.2015, 14:21 Uhr

Also bei mir war damals auch der clear blue digital schon positiv als die anderen "normalen" Tests noch nichts angezeigt hatten. Egal ob Frühtest oder nicht. Und schon gar nicht mit "rausgequetschtem" Pipi

Ich denke dem Clearblue kannst schon vertrauen. Einfach so wird der ja wohl nichts anzeigen wenn nix wär...

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von LilaLavendel am 22.04.2015, 14:22 Uhr

Ihr seid echt total lieb und aufmunternd

hab halt einfach angst, dass ich mich zu früh freue....
Ab NMT hätten sie ja alle was anzeigen müssen-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast Post!

Antwort von Saso1974 am 22.04.2015, 15:23 Uhr

Ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch :)
Würde auch noch zum Fa einen Bt machen lassen, damit alles klar ist. :)


Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von SuperNika-2007 am 22.04.2015, 18:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich seh allerdings beim zweiten blauen test so zartes blau... Komisch warum ich das seh und ihr net??? Habs noch vergrösert das ist doch sowas zartes drauf!!!
Bei mir damals hat ClearBlue schwanger angezeigt ES+13 und Presense Frühtest ab ES+10 bis 13 nichts angezeigt erst bei ES +14 war zart rosa....obwohl es ein Frühtest ist!!!! Und dann hatte ich die Frühtests von
EBay , ich denke die hießen Ploramed weiß nicht genau wie richtig...die haben bis ES+18 gar nichts angezeigt.....
Drum glaube ich nicht mehr an Frühtests

Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von LilaLavendel am 22.04.2015, 19:11 Uhr

Echt? Du hast da eine zweite Linie gesehen?
Wenn man ihn gegen das Licht gehalten hat, war da auch eine gaaaaanz zarte. Aber ich dachte, das zählt nicht wenn man es extra gegen das Licht halten muss....

Ist ja interessant dass dir ähnliches passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von SuperNika-2007 am 22.04.2015, 19:43 Uhr

Also hab jetzt über Handy nochmal geschaut ich seh ganz zart blau!!!

Egal du bist definitiv schwanger!!!!! yiiipiiiiee!!!!
Bist dann in Dezemberbus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von LilaLavendel am 23.04.2015, 6:14 Uhr

Voll lieb, dass du nochmal extra geschaut hast!!
Ich kanns selbst noch nicht richtig fassen und warte erstmal ein paar Tage ab, bis ich "richtig" glauben kann.

ja, 29.12.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was stimmt denn jetzt? Endlich schwanger oder nicht?

Antwort von SuperNika-2007 am 23.04.2015, 8:26 Uhr

Ha ha der 29.12. Da hat mein Sohn Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger werden nach Konisation und Dreimonatspritze

Kurze Geschichte: März 2013 Konisation September 2014 letzte Dreimonatspritze Trotz Nestreinigertee und seit ca 2 Wochen Mönchspfeffer noch keine Periode, dennoch gestern anhand von Mittelschmerz und Ovulationstest einen Eisprung erkannt. Kann dies wirklich möglich sein? ...

von Mutti04-07 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstests Umfrage, an alle die in lezter Zeit getestet haben.

Hallo Mädels, ich würde gern wissen von allen die in lezter Zeit ein Schwangerschaftstest gemacht haben, ob negativ oder positiv, welche Tests ausser die Cb Sst taugen was und zeigen vernünftig an. Bitte auch Verdunstungslinien mit angeben und falls ihr positiv testen ...

von Saso1974 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer ist nach einer Ausschabung mit 40 nochmal schwanger geworden?

Hallo zusammen, Ist jemand von euch nach einer Ausschabung im höhen Alter ( 40 ) nochmal schwanger geworden? Wie lange hat es bis zu einer neuen Schwangerschaft gedauert? Danke für eure Antworten, vielleicht helfen mir andere Erfahrungen mich etwas zu entspannen und ...

von Mini 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach 3 monatsspritze

Huhu also bin etz 22 hab 2 Kinder und wir wollen noch eins das is aber dann des letzte ;) habe die 3 monatsspritze etz 2 mal bekommen und hab bissi schiss das ich etz ewig net schwanger werden kann. Könnt ihr mir vll sagen wie lang es bei euch gedauert hat. LG ...

von krümelO.o 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Clomifen trotz Stillen und Schwangerschaft trotz Untergewicht

Hallo, meine Tochter ist 8,5 Monate alt und wird noch fast voll-gestillt (keine Mahlzeit ist wirklich 100% ersetzt). Wir wünschen uns bereits möglichst bald ein 2. Kind, d.h. im nächsten Jahr. Eine Ärztin hier hat mir empfohlen Clomifen 50mg zu nehmen und anschliessend nach ...

von xinghu 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Clearblue

Hallo ihr Lieben! Wie sind eure Erfahrungen mit Clearblue? Ich hatte vor zwei Tagen meinen NMT - keine Blutung, aber immer das Gefühl, ich würde sie bekommen. Ich hatte noch einen Clearblue (digital) - nun steht da SCHWANGER. Wir versuchen seit über 2,5 Jahren ein Baby zu ...

von Maria19 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle :) Hatte vor kurzem extreme Bauchkrämpfe (vor ner Woche) mit Übelkeit usw. Die Übelkeit hält bis heute noch an. Meine Ärztin sagte mir sie schließt einen Infekt aus. Hatte auch eine kurze Blutung 1 Tag. Jetzt die Frage: Könnte es sein dass ich evtl schwanger ...

von MamasMausii 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich werde nicht schwanger, warum?

Hallo ihr Lieben, Ich bin relativ neu hier & möchte mich mit euch erfahrenen Müttern oder Gleichgesinnten beraten. Wir versuchen nun seit 6 Monaten Schwanger zu werden. Ich habe einen regelmässigen 28-30 Tage Zyklus auf den Tag genau immer eigentlich pünktlich zum 16. oder ...

von Engelchen88 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.