Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helpless am 10.05.2015, 0:00 Uhr

Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine Ausschabung nach Missed abortion. Bei der nachkontrolle 1 Woche später hat mein FA einen Follikel auf dem US gesehen mit einer Größe von 1, 92. Elmore würde gesagt, dass der ES in den nächsten 3 Tagen sein wird... Naja. Durch die SB konnte ich meinen ZS nicht kontrollieren...
Etwa 7 Tage später bekam ich dann aber einen flüssigen und spinbarer ZS. Wie kann das denn sein? Da hätte mein Es doch schon längst durch sein sollen... Ich hatte noch mehrere Ovulationstest hier. Die haben aber seit dem durchgehend positiv angezeigt und sind nun erst seit ca 3 Tagen negativ. Das kommt wohl durch die restlichen ss Hormone...
Jedenfalls bin ich nun ziemlich verwirrt. Habe seit ca 3 Tagen wieder extreme Schmerzen in den brüsten und meine Eierstöcke ziehen abwechselnd.
Vor der FG hatte ich nie Probleme mit den brüsten um den nmt und es tat auch eher der gesamte UL weh...
Kann es sein, dass das Follikel noch 1 1/2 Wochen weiter gereift ist? Bin total durcheinander... Warte eigentlich auf die Mens, die laut FA ja nun vor 3 Tagen hätte kommen sollen... Gestern Nachmittag habe ich einen sst gemacht. Der war negativ... Falls der ES sich soweit verschoben hat, wäre es ja noch viel zu früh zum testen... Vor allem auch noch nachmittags...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

 
2 Antworten:

Re: Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Antwort von Saso1974 am 10.05.2015, 9:59 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für dich das du eine fg mit As hattest :( Fühl dich gedrückt.

Ja klar kann es sein das der Es sich verschiebt. Da dein Köper erstmal wieder auf nicht schwanger umstellen muss. Man sagt immer solange die Schwangerschaft gedauert hat solange braucht es auch das der Körper sich umstellt. In der Schwangerschaft bilden sich keine Ez, und die positiven Ovus, könnten gut vom Rest Hcg sein. In deinem Fall würde ich auf den Zs mehr geben als auf einen Us oder Ovu.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ein Es sich so verschieben kann obwohl die Follikel groß genug sind, das man zweifelt ob das nun wirklich ein Es war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich glauben. US, oder Zu?

Antwort von leonmaus03 am 10.05.2015, 11:28 Uhr

Hallo, ich kann saso nicht widersprechen. Dein Folikel ist noch gewachsen und dein es war später. Am zs hat dir der Körper gezeigt, wann das ei bereit zum sprung waren. Auch fa können sich irren!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mache mir sorgen 6ssw usbild

Hallo mädels.. Viele haben haben wir letztens gaanz toll geholfen weil ich 9 tage vor nmt positiv getestet habe und dann an nmt mensschmerzen hatte.. Tja ihr hattet recht mens ist nicht gekommen Jetzt war ich gestern beim FA da war ich 5+3 und sollte man da nicht den embryo ...

von Shelly13 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

4+0 US Bild Erfahrung????

Hallo mädels Bin 2 tage überfällig mein ES war am 10.-11.Nov Alle tests negativ jedoch bei meiner ersten ss war der test erst ab der 7. woche positiv... War beim arzt tests negativ.. Dann ultraschall gemacht und sie sagte Ooh sehen sie das? Und ich hab mich voll ...

von Shelly13 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US gehabt! Ui ui ui

@ me: ja der US war toll.. Am Dienstag waren ja 2 Reife Follikel links. Rechts 1 ner..... Tja der hat sich weiter entwickelt! Außerdem war rechts noch ein weiterer kleiner! Nun ist es so das rechts schon ein Ei gesprungen ist und Links auch nur noch 1 ner da ist.... Jetzt ...

von Tebby 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US Termin gehabt

Hallo Mädl´s, ich weiß jetzt warum meine Mens mit Duphaston nicht gekommen ist da meine GMS sich nicht aufgebaut hat aber Eierstöcke sind sehr schön laut FA und keine Zyste. Jetzt nehme ich mal für 14 Tage meine femoston mite Tabletten um einen ES zu erreichen und dann ...

von Monika1980 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Morgen US Termin

Hallo Mädls, ich hab grad mit meinen FA wieder telefoniert da bei mir die Mens. nicht kommt. Er hat gesagt morgen um 08.30h soll ich bei ihm sein und dann wird ein US gemacht. Ich hab ihn alles erklärt: leichte übelkeit,UL ziehen.... Dann hat er darauf gesagt morgen ...

von Monika1980 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute FÄ Termin und US :-))

Huhu, hatte heute die Besprechung meiner Hormonanalyse. Alles bestens, nur der Prolaktin Wert deutlich erhöht. Ja klar, ich stille ja auch noch aber kein Problem meinte die FÄ. Da heute ZT 14 bei mir ist, hat sie auch glatt mal US ...

von khadi 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

ss positiv aber nix zu sehen US

Hallo, ich bin ganz aufgeregt... Ich habe letzten Freitag ganz unerwartet positiv getestet. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus (von bis zu 50 Tagen) habe, habe ich dann noch mit einem Clearblue mit Wochenbestimmung getestet. Da war dann "schwanger 2-3 Wochen" zu ...

von jessman 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Heute US am ZT 10...

So nun war ich heute zum US. Folikel auf beiden Seiten, aber Es dauert noch eine Weile... (Ohne Clomi meistens ZT 19, jetzt denke ich mal 16 oder so). Sie meinte es muss mit Clomi etwas schneller gehen, aslo Us wieder am Dienstag... Nun gut, eilt ja nun auch nicht mehr... ...

von Nicoles82 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

auf in die nächste rund... ich habe ein paar fragen zu utrogest ovu`s usw...

Hallo mädels... endlich sind meine mens eingetrudel. jetzt gehts auf in die nächste runde. nach zwei fg bekomme ich in der nächsten ss utrogest.hat jemand vllt erfahrung damit? möchte ab jetzt auch meinen ES bestimmen mir ovu`s MM abtasten und Zs beobachten könnte mich da ...

von puschel91 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.