Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 24.07.2015, 14:43 Uhr

Was meint ihr? Geklappt?

Hallo alle zusammen!
Wir möchten noch nen zweiten Muckl und sind grad mitten in der Bearbeitung.

Das was jetzt alles passiert ist, kenne ich aus meiner ersten SS nicht, die liegt auch schon 8 Jahre zurück.
Also:
Ich habe die Pille abgesetzt, am 07.07. kam dann die Abbruchblutung.
Am 17.07. hatte ich ein ständiges Ziehen links - vermute das war der ES - Zervixschleim war tippi toppi. Abends am 17 07. hatte ich dann ganz wenig helles Blut am Klopapier. Mittelblutung?
Seit ein paar Tagen, bin ich müde und abgeschlagen, etwas schwindlig und morgens bis etwa zum Mittag ein flaues Gefühl im Magen. Ein bisschen Zwicken und Zwacken im Bauch. Brüste spannen....
Und gestern, also am 23.07. Abends wieder ein paar hellrote Schlieren Blut am Klopapier. Evtl. Einnistungungsblutung?
Ich habs ja immer für ein Ammenmärchen gehalten, aber es würde ja zeitlich alles passen...

Ich bin so durch den Wind! Klingt das schon mal gut? Was meint ihr?


LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.