Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2wunder0912 am 07.04.2014, 23:13 Uhr

Was ist nur Los mit mir ?

Hallo ihr lieben, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben. nun zu mir ich bin susann 26 und habe eine Tochter die ist 4 1/2 Jahre und einen Sohn der 22 Monate wird. Eigentlich war für mich klar das ich "nur" 2 Kinder möchte und habe mir darum im Januar 2013 die spirale einsetzen lassen. aber seid ein paar Wochen habe ich immer mehr das Gefühl das wir noch nicht "vollständig" sind ich habe immer mehr den Wunsch noch ein Kind zu bekommen ich weis nicht was mit mir los ist ich habe das meinem Mann erzählt und er sagte er würde auch gerne noch ein Kind haben wollen aber nicht im Moment eventuell in 5 Jahren oder so. Mein Kopf weis auch das es richtig ist jetzt kein Kind mehr zu bekommen aber mein Herz schreit immer mehr danach. Was ist nur los mit mir??? Ich weis dabei könnt ihr mir nicht helfen aber eventuell geht es hier jemanden genau wie mir. Danke lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.