Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 24.04.2016, 13:00 Uhr

Was bedeutet jeden 2. Tag?

Hallo ihr lieben,

Man soll ja jeden 2. Tag um es rum herzeln. Aber wie ist das gemeint? Wenn 1 Tag dazwischen ist oder doch 2 Tage dazwischen? Wir herzeln meist nach 22 uhr wegen Kinder und Kegel und da bin ich mir nicht sicher ob 1 Tag nicht und dann den tag drauf wieder nach 22 uhr oder ist das relativ wenn es den Abend nicht mehr passiert? Wie macht ihr das?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Was bedeutet jeden 2. Tag?

Antwort von Windpferdchen am 24.04.2016, 13:25 Uhr

Jeder zweite Tag heißt: ein Tag ja, ein Tag nein.

Übrigens reicht es nach neueren Empfehlungen völlig, alle drei Tage zu herzeln, denn Spermien überleben mindestens 72 Stunden und meist noch viel länger. Sie warten im Eileiter, bis das Ei springt.

Umgekehrt darf man - wenn man will - auch täglich Sex haben. Neue Studien haben gezeigt, dass dadurch die Spermienqualität NICHT sinkt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet jeden 2. Tag?

Antwort von Blackmamba811 am 24.04.2016, 13:57 Uhr

Das kommt auch drauf an wie fitt die schwimmer deines mannes sind.
Wenn die fitt sind überleben die bis zu drei tage .
Wenn nicht könn schon einige stunde vergehn wo keine spermie mehr lebt.

Macht es doch so wie es euch spass macht. Nehmt den druck daraus auch für die männer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spermien gut, zs eher scheiße.

Antwort von leonmaus03 am 24.04.2016, 14:07 Uhr

Hallo, laut sg sind die kleinen sehr gut. Nur mein zs ist nicht doll. Eher eine Art aus klebrig cremig oder durchsichtig und sehr wenig.

Reichen da auch alle 3 tage?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet jeden 2. Tag?

Antwort von caramel4u am 24.04.2016, 18:16 Uhr

Zum Beispiel Montag Mittwoch Freitag Sonntag Dienstag. ... es kommt nicht auf die Uhrzeit an und ich finde alle drei tage reichen vollkommen aus. Wer hatte schon alles an ES gv und ist nicht schwanger. ... einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Vor 2 Tagen

Wir haben es getan und endlich die blöde Pille abgesetzt. Mein Mann wollte doch nicht mehr warten Trotz Kopfweh, Launigkeiten, Übelkeit und jetzt schon anfangender schlechter Haut bin ich super glücklich und wahnsinnig aufgeregt!!! Bin ...

von Märztraum 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

12 Tage nach FG

Guten morgen ihr lieben, hatte am 10.3 einen natürlichen Abgang in der 6 ssw. Nun habe ich ziehen in der leiste hcg Kontrolle War am 12 War er 50 er War schnell gesunken deswegen brauchte ich nicht nochmal hin beim US War auch alles raus. Nun dachte ich mir mal ich mal ein ...

von Julia882fachmami 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 7 Tagen überfällig,m aber Test negativ....

Wer kennt das? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann, oder kann ich doch ssw sein? Für viele Tipps wäre ich echt dankbar =) Die Ärtzin sagte ich soll einfach abwarten ob im April eine Periode kommt oder nicht, sonst kann sie auch nix ...

von Sterni1675 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob. Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht. Bin nun heute ES + 12. Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne. Oder ...

von Klemmchen78 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 21 nach Absetzen der Pille ...

... Und nix! Keine Regel, kein nix. Ich weiß ich bin zu ungeduldig, aber ich hatte nach dem absetzen der Pille (hab die Packung zuende genommen) keine Abbruchblutung. Ich führe tempi und zervixkalender, nach dem hätte ich am 25.1. Eisprung gehabt und am 24.1 hatten wir GV. Bin ...

von Palimpalimpalim 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach AS: Laut FA Ei im US, 4 Tage später Periode?

Hallo an alle, bei mir liegt folgender Fall vor: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich Schmerzen ähnlich dem Mittelschmerz / Periodenschmerz (und GV), nun ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wer testen in den nächsten Tagen ?

Ich will nicht alleine sein Ich musste 42 Tage auf mein Ei warten ! Am 1.1 war POS ovu 2.1 mittelschmerz aber total wenig, war bestimmt ein Mini vergammeltes Ei wenn nix kommt dann will ich in 3/4 Tagen ...

von desti 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare tage

Leute iCh habe jetzt einen ovu test gemacht nur ist das ablaufdatum drüber....Macht das was...Ausserdem ist das ein clear blue tester wo man die Spitze in ein Gerät ja reinsteckt ich habe es jedoch vergessen jetzt steht halt kein smiley sondern leichte zwei Striche...Meine ...

von sandra01 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Hallo Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Termin beim FA. Da nun Tag 57 ist und ich vor einer Woche negativ getestet habe, wollte ich endlich Klarheit haben. Überraschenderweise zeigte der Urintest beim FA positiv. Laut Berechnung sollte ich in der 9. Woche sein. Nun sieht man ...

von Aj889 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.