Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay83 am 15.06.2016, 17:01 Uhr

Warum sind Maenner so wie sie sind... *Augen roll*

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe ihr koennt mich was aufmuntern.
Ich werd aus meinem Mann einfach nicht schlauf *lol*

Hatte vor einer Weile mal hier geschrieben das ich gern noch ein 4. Kind moechte aber nicht weiss wie ich es meinem Mann sagen soll. Nun, hab's nun endlich gewagt (letzte Woche). Seine Reaktion war, und ist, schwer fuer mich einzuschaetzen. Er meinte erst nur "noch eins? Warum das?" und hat oefter zum Ausdruck gebracht das er es einfach nicht verstehen kann warum ich noch eins will. Was sollte ich da gross sagen, es fuehlt sich einfach richtig an noch ein 4. in unsere Runde zu bringen. Ich komme auch aus einer grossen Famile und find es toll wie sie alle fuer einander da sind usw.
Jedenfalls meinte er dann so aus Spass das er gerne einen 2000-Woerter Aufsatz will worin ich erklaer warum ich noch eins will und was es fuer Vorteile hat etc. LOL
Auf der Arbeit hab ich im Moment viel Zeit und hab mir ne ganze Woche Zeit genommen diesen Aufsatzt zu schreiben LOL
Bisher hat er "nur" zwei von den vier Seiten gelesen da er von seiner Arbeit aus auch Lesestoff zum durchnehmen hat. Das hat natuerlich erstmal Vorrang. Er hat bis vor zwei Tagen kein Wort zu dem bisher gelesenen gesagt. Nur dann ploetzlich kam von ihm ob ich dann ein Maedchen wollen wuerde. Wir haben zwei Jungs und ein Maedchen. Ich war erstmal nur perplex und hab dann nur gesagt, wenn er zustimmen wuerde waere ein Maedchen schoen. Darauf meinte er dann das er Aufsatz auf jeden Fall zu Ende lesen wird und er drueber nachdenken muss......

Denkt ihr ich kann mir ein wenig Hoffnung machen? Natuerlich will ich nicht staendig mit dem Thema ankommen und ich hab auch bisher kein Word mehr gesagt nachdem ich ihm den Aufsatz gegeben hab. Allerdings wuerde ich WENN er zustimmt auch nicht zu lange warten wollen. Er is 44 und ich 33 und er hatte mal erwaehnt das 43 hoechstwahrscheinlich das aelteste is wo er Vater werden wolle. Er will halt nicht am Stock gehen wenn die Kinder High School oder Uni Abschluss haben *LOL* Is ja auch verstaendlich.

Aber wie schon gesagt..... ich werd aus seinen Aussagen nicht so schlau.... kann ich da hoffen oder eher doch nicht. In dem Aufsatz den ich ihm geschreiben hab, hab ich all seine Bednken die er zum Ausdruck gebracht hat abgedeckt und gute Loesungen und Kompromisse gefunden.

Sind eure Maenner/Partner auch so schwer zu verstehen mit ihren Aussagen?


Ohje... das ist ja nun echt ein langer Jammer-Post geworden. Sorry >.< '

Danke fuer's lesen!!!

LG
Jay

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.