Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 17.05.2016, 13:00 Uhr

warten oder nicht

Hey ich hatte eine elss die op habe ich soweit gut überstanden..

Der doc im kh meinte 3 monate warten..mein gyn meinte ein blutung und der hcg sollte komplett runter sein..

War heute beim gyn zur nachsorge.ich war aber diesmal bei einer anderen ärztin die ich aber auch schon gut kenne.sie würde empfehlen so 2 blutung zu warten damit man einfach sieht das der zyklus wieder gut làuft...ich fragte sie was ist wenn wir es aber wieder sofort versuchen würden..sie grinste und schmunzelte und sagte es würde nichts passieren.sie machen ja eh was sie wollen auch dabei grinste sie.

Anhand vom us heute sah es wohl auch so aus als ob mein zyklus sich null verschoben hat.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr auf euer bauchgefühl hören?
Vlg

 
4 Antworten:

Re: warten oder nicht

Antwort von ziyal am 17.05.2016, 13:37 Uhr

naja, im grunde musst du das wissen bzw. du u dein mann. ich persönlich würde vllt auch einen zyklus aussetzen u gucken wie der sich entwickelt (hab ich bei meinen FG so gemacht), aber wenn die FÄ meint, dass da an sich nichts schlimmes passieren kann.... meist wollen die mehr der psyche eine pause geben, um das geschehene zu verarbeiten.
3 zyklen abwarten ist überholt u körperlich gesehen bestimmt nicht notwendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten oder nicht

Antwort von Summsumm1 am 17.05.2016, 15:22 Uhr

Ich schließe mich ziyal an. Ich würde so 1 Max.2 Zyklen warten. Ich glaube für länger hätte ich auch nicht die Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten oder nicht

Antwort von Schnecki2014 am 17.05.2016, 17:56 Uhr

Tut mir leid, dass du das auch erleben musstest. Ich hab nach meiner EL-Entfernung bis zur nächsten Mens gewartet und bin dann gleich schwanger geworden. Ist aber ganz frisch, bin erst 5. Woche. Mein Gyn meinte auch 2 Blutungen warten aber ich wollte nicht warten. Hör auf deinen Bauch.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten oder nicht

Antwort von meijen am 17.05.2016, 22:55 Uhr

Hey ihr lieben ich danke euch für eure meinung:-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.