Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 05.04.2014, 7:15 Uhr

Warten auf die.....

Hi Mädels,
bei mir ist es so weit das warten auf die Mens,damit ich in den ersten übungszyklus starten kann.Bin schon sehr aufgeregt und bin schon sehr gespannt wielang mein Mann und ich brauchen bis wir Positiv testen.Im März 2014hatte ich keine mens und ich weiss leider nicht warum??habe immer einen 28tage Zyklus und immer pünktlich 4-5tage meine mens.Nur das eine mal jetzt nicht.Bin gespannt ob die Mens heute od.Morgen eintrudelt.Dann darf ich auch ab nächste woche mit hibbeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.