Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 11.07.2015, 15:53 Uhr

Wann ist der 1 Tag des zyclus

Hallo.
Wann startet der neue zyclus.
Gestern hatte sb und noch 36,8

, heute Norm Blutung und 36,5 . Welches ist Tag 1?

 
2 Antworten:

Re: Wann ist der 1 Tag des zyclus

Antwort von jadzia am 11.07.2015, 16:47 Uhr

Hallo....heute ist der 1. ZT. SB sind keine richtigen Blutungen und zählen zum letzten Zyklus. Erst ab normalen Blutungen beginnt der neue Zyklus. Also frohes Gelingen.
Grüße Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der 1 Tag des zyclus

Antwort von leonmaus03 am 11.07.2015, 21:46 Uhr

Hallo, ich schließe mich jadzia an. Heute ist dein 1.zt.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@NLA und alle die denken, wenn man seine Tage bekommt, dann...

Hallo, ich denke viele von euch wissen nicht, dass man durchaus seine Tage bekommen kann OBWOHL KEIN ES WAR! Auch mit Zyklen ohne Es bekommt man seine Mens! Bitte geht nicht davon aus, dass wenn man seine Mens bekommt auch immer ein es war. Das stimmt nicht! Ich ...

von leonmaus03 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung! Mein Ovu war am Donnerstag (ZT 15) Früh positiv (abends leichtes Ziehen im Unterleib) , am Freitag Früh (ZT 16) aber auch. (Freitag Morgen hatte ich richtig starke Mittelschmerzen.) Zu meiner Frage: ...

von Lieschen A 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu seit 5 Tagen positiv

Hab ja am Samstag zum Spaß mal wieder einen Ovu gemacht (One Step 20miu/ml von Aide). Selbiger Test ist nun schon den 5. Tag positiv, egal zu welcher Uhrzeit und immer gleich stark, sprich um einiges dunkler als die Kontrollinie. Was ist da los? Bin ja ein völliger Neuling in ...

von K.D. 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Mal ne Frage zur Periode bzw. 1. Tag der letzten Periode

Hallo zusammen, ich muss mal doof fragen: wie genau definiert man denn nun den ersten Tag der letzten Periode? Bei mir ist es so, dass ich nicht sofort losblute und dann am Stück 5 Tage blute, sondern dass es sich quasi immer "einschleicht", d.h. ich blute z.B. einen Tag ein ...

von Nickimum0306 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tage nicht bekommen, aber Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und wollte Euch mal fragen, was ihr zu meiner Situation sagt. Vielleicht hatte das ja jemand von euch auch schon mal in der Art. Ich hätte am 01.06. meine Mens bekommen müssen. Am 02. hatte ich auch diese üblichen Beschwerden. Aber ...

von Karo789 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

2 Tage überfällig, ES+15 aber Test bleibt negativ

guten Morgen, nun bin ich langsam etwas verwirrt... habe immer einen Zyklus von 26/27 Tagen und nun bin ich 2 Tage überfällig, ES+15 aber Test bleibt negativ. Eigentlich glaube ich immernoch, dass es diesen Zyklus tatsächlich geklappt haben könnte, andererseits sind meine ...

von Susi1971 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tests um die fruchtbaren Tage rauszufinden....

Hallo ihr lieben... hat jemand schon Tests benutzt um die fruchtbarsten Tage herauszubekommen... wie / wann werden die genau angewendet u was wird einem da gebau angezeigt...? Nicht falsch verstehen ixh kenne mich da nicht aus. Und welche Tests könnt ihr da genau empfehlen? ...

von dino3711 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

9 tage überfällig

hallo wem ging es auch mal so ? : ich bin jetzt 9 tage über den mens tag und keine mens in sicht ich musste mir schon ein paar mal was einlegen weil ich mir sicher war sie kommt , aber nichts .. sst sind alle negativ von billig bis clearblue digital .... hab erst am 2.6 ...

von lilibelle 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.