Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sammy2608 am 18.09.2014, 14:22 Uhr

wann Periode auslösen lassen?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin heute bei Zyklustag 58 und wollte mal fragen ob ihr eventuell Erfahrung damit habt beim FA die mens auszulösen?
vielleicht war jemand mal in einer ähnlichen Situation?!
Habe am,6.10 nen Termin beim FA und wenn sich bis dahin noch nix getan hat werde ich es mal ansprechen :)
oder was meint ihr ?

 
6 Antworten:

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von NuNun am 18.09.2014, 14:45 Uhr

Hast du zuvor hormonelle Verhütungsmittel genommen? Hast du stark abgenommen,...Dann solltest du deinem Körper die Zeit geben, wieder selbst in die Gänge zu kommen. Denn das Auslösen hilft ja nur kurzfristig und löst nicht das dahinterliegende Problem.
Es ist also ganz wichtig zu wissen, warum deine Blutung nicht kommt.
Erst dann würde ich über Auslösen nachdenken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von sammy2608 am 18.09.2014, 15:09 Uhr

Ich hatte die Pille genommen für 3 Monate .. Das ist aber schon gute 5 Monate her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von Wundernr3 am 18.09.2014, 17:13 Uhr

Also meine warten da nicht so lange mit auslösen ... Was natürliches ist zB klimonorm ... Bekomme ich momentan auch wieder ... Die nimmst 21 Tage wie die Pille nur ohne verhütende Wirkung um den Körper wieder in Schwung zu bringen Monate lang ... Machst ne Pause wie bei der Pille in der die mens kommt und man kann trotz der Einnahme schwanger werden ... Kenne aber auch welche die mit duphaston oder utrogest einleiten ... Duphaston hab ich auch schon mal bekommen 10 Tage lang 3 Tage später kam die mens ...

Aber denke erstmal sollte die Ursache gefunden werden .
Drück dir die Daumen das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von sammy2608 am 18.09.2014, 21:07 Uhr

Dankeschön für die Antwort
klar also die Ursache möchte ich auch wissen aber erstmal soll dieser Zyklus enden :D
Damit ich wieder mit ZB anfangen kann ;)
Ich hoffe mal,das meine Ärztin mir so ein mittel zum auslösen verschreibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von nita83 am 19.09.2014, 8:08 Uhr

Hallo,
also meine Ärztin hat erst nach knapp einem Jahr ausgelöst und das auch nur weil die letzte Blutung der wochenfluss war.
ein Grund warum wurde nicht gefunden. Danach war der Zyklus dann aber sehr regelmäßig wie vor der Geburt.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann Periode auslösen lassen?

Antwort von sammy2608 am 19.09.2014, 8:43 Uhr

Also hattest du nach der Geburt knapp 1 Jahr deine Periode nicht ?
so wars bei mir ich habe nach der Geburt meines Sohnes über,1 Jahr lang keine mens gehabt aber das fand ich nicht sonderlich schlimm ;)
Jetzt wo aber wieder Kinderwunsch da ist finde ich das ganz schlimm ...
ich denke ja es liegt an,meinen Hormonen .. Momentan hab ich extrem viele Pickel und haarausfall ..
das kenne ich so garnicht ...
Ne bekannte hatte gesagt ich soll ZB führen, 3 Monate lang und damit dann zur FÄ gehen .. Nur dafür brauch ich halt meine mens ....
Bin heute bei Zyklustag 59 .. An dem Tag an dem,ich den Termin bei meiner FÄ habe wäre dann schon ZT 76 .. Wenn bis dahin nix kam,werde ich sie bitten auszulösen (vielleicht machts sie's ja)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Immer noch keine Periode nach Fehlgeburt..?

Hallo, ich möchte mal was los werden, vielleicht kann mir jemand Tips geben. Ich hatte in Juli 2014 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Ende Juli war meine Gebärmutter wieder im "alten" Zustand, also frei von Reste nach zwei Ausschabungen und Medis zum lösen von Reste. Ich ...

von nannini79 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig und ovutest blinken der Smiley???

Frage steht ja oben... Periode drei Tage überfällig und habe clearblue digital ovulationstest...heute grade eben gemacht mit morgen Urin..und blinken der Smiley??? Dachte immer erst in Mitte des Zyklus? Hat mein farzt mir sogar gestern noch ...

von mami0912 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode zu früh?!?

Hey Leute bin neu hier. Und bevor es heißt geh zum Arzt bla bla ja gehe ich auch morgen aber die warte rein macht einen verrückt Und zwar folgendes Problem wir wollen noch ein Baby haben und auf einmal musste ich feststellen das ich meine.periode falls sie es war 5 tage zu ...

von jhope 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Verspätet periode

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas traurig.:-( Wir versuchen es erst seid März, aber ich hab Angst das es nicht funktioniert! Hab echt gehofft dieses mal hat's geklappt, sollte gestern morgen meine Periode bekommen und sie ließt bis heute nachmittag auf sich warten und dann war ...

von nine88 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel zu früh bekommen

Hallo ihr, ich bin heute ZT 24 und habe eben eine starke Blutung bekommen. Seit vorgestern Schmierblutung, ich hatte auf Kontaktblutung getippt. Aber eben mußte ich stark niesen und seitdem blute ich frisch rot und stark :-( Was ist da los? Heute ist Tag 3 der Hochlage, ...

von Lennina 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

schwanger trotz periode ?

Ich habe ein Problem.... ich weiß es ist wirklich unwahrscheinlich aber das Gefühl schwanger zu sein, will einfach nicht aus meinem Kopf .... Kurz dazu .... Ich bekomme immer pünktlich zum 5. Meine Tage, jetzt kam sie erst am 10. ! Mir ist dauerschlecht, was ich persönlich ...

von sindy3785 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

noch keine Periode in Sicht, aber dafür..

habe ich wohl eine Blasenemtzündung. Ich muss nur Pipi machen, hätte gestern meine Tage bekommen sollen,habe diesmal auch keine Anzeichen.Naja kommen dan wohl noch.Morgene erst mal beim FA anrufen wegen der Balsenentzüngung. schönen ...

von AnJen2012 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kam eure Periode nach dem 1.(2.,3,...) gleich wieder regelmäßig?

Hallo meine Lieben, Hab nun endlich wieder zum ersten Mal meine Periode bekommen seit die kleine Maus auf der Welt ist, bin total glücklich darüber weil wir uns ja ein zweites Kind wünschen. Hatte bevor ich schwanger wurde immer einen Zyklus von 35 Tagen. Kann ich wieder mit ...

von Isieli 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode ja, nein , vielleicht? ?

Also Hallo erstmal Heute morgen kam ein tag zu früh meine Periode zumindest dachte ich das hatte nur beim abwischen nen bissel hell rosanes blut am papier und am tampon noch garnichts. Ich habe auch meine mens pickel garnet bekommen die bei mir eigentlich schon 3 tage vor der ...

von lisasmama11 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Trotz Periode SSW..

gibt es hier schon Mamis die trotz Periode SSW wurden?? Ich hatte vor zwei Wochen meine Regel..und zwar kam diese 2 Tage früher als sonst und ging so nach 3-4 Tagen. Und heute tun mir sooo die Brüste und und ich denke mein Herz platzt habe wie soooo Herzraßen... EInen Test ...

von AnJen2012 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.