Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny20 am 31.10.2014, 8:29 Uhr

Vorstellen und Frage :)

Also Hallo einmal :)

hab mich neu angemeldet hier weil mir irgendwie keiner weiterhelfen kann!

Ich bin 20 und hab eine 4 jährige tochter.. ja ich bin jung mutter geworden.. bereu es aber nicht ;)

nun meine frage ist folgende..
ich hatte am 27.09 den ersten tag meiner letzten periode.. bis dato keine mehr.. hatte ca. 2 tage vor eisprung auch ungeschützten sex.. alerdings ist er nicht in mir gekommen.. sorry für die genaue beschreibung :))schwangerschaftstests sind alle negativ.. und ich hab viele gemacht ggg war vor zwei tagen dann bei meinem frauenarzt.. der meinte er sehe nichts von einer schwangerschaft was sie aber auch wundern würde weil ich ja "erst" 4 tage drùber war.. sie meinte auch das meine schleimhaut nicht aufgebaut sei.. sie hat mir gelbkörperhormone verschrieben die ich 10 tage lang nehmen soll.. wenn meine periode dann nicht kommt soll ich nochmal hin.. weiß nicht so recht was das jetzt heißt.. kann ich jetzt schwanger sein oder nicht? ich dachte immer ohne aufgebauter schleimhaut keine schwangerschaft.. allerdings ohne auch keine regelblutung oder??

alles so kompliziert..

ich danke schonmal für eure antworten :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.