Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von InMyHeart am 14.03.2017, 10:32 Uhr

Voller Hoffnung

Halli hallo ,

Ich bin voller Hoffnung dass es geklappt hat, habe seit heute leichte Brustspannungen und Bauchschmerzen, vielleicht hat das ja geklappt mit dem Baby. Normal soll ich morgen meine Periode bekommen mit Kopfschmerzen und Bauchschmerzen als zeichen dass es los geht. Aber diesmal sind es nur leichte Brustspannung und Bauchschmerzen .

 
7 Antworten:

Re: Voller Hoffnung

Antwort von LaraSchuetze am 14.03.2017, 10:35 Uhr

Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Hoffnung

Antwort von sinchen71 am 14.03.2017, 11:17 Uhr

Na dann drück ich mal die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Hoffnung

Antwort von Acidalia am 14.03.2017, 11:24 Uhr

Drücke die Daumen.Testes du morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Hoffnung

Antwort von lillimaja am 14.03.2017, 12:02 Uhr

Meine Daumen hast du auch! Klingt doch schon vielversprechend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Hoffnung

Antwort von Dartengel am 14.03.2017, 14:08 Uhr

Drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fiebere mit, müsste heute oder morgen die mens bekommen.

Antwort von feride32 am 14.03.2017, 17:15 Uhr

Habe leichtes Brustspannen und unterleibsziehen. Anzeichen für mens. Abwarten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Voller Hoffnung

Antwort von InMyHeart am 14.03.2017, 18:45 Uhr

Mädels ist es normal dass man nach bräunlichen Ausfluss jetzt einen ganz zarten roten hat ? Sah für mich aus wie ganz zartes rosa.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.