Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 07.07.2014, 13:59 Uhr

Vielleicht weiss das jemand?

Hatte bei meiner 1 Ssw Not-Ks aufgrund erhöhten Blutdruck Anstiegs und verengten Beckens.Heisst das das ich bei meiner nächsten Ssw nun auf jeden Fall mit einem Ks rechnen muss.Würde gerne nochmal ne natürliche Geburt haben wollen(weil ja auch für Babys dieser Geburtsstress ein Vorteil wegen Stressituationen,im späteren Leben sein sollen).Bei einem geplanten Ks kann ich ja auch des weiteren mit einer 2 wöchigen Vorverschiebung(des Geburtstermins rechnen):(..
Kennt sich da vielleicht jemand aus?Wäre mal auf Euere Meinungen oder Erfahrungen gespannt wie es bei Euch war.
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.