Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamasusi81 am 28.07.2015, 19:03 Uhr

unverstanden

Hallo ihr lieben,
ich fühle mich gerade ein bissel unverstanden. Fast alle in meinem Freundeskreis schütteln den Kopf und erklären mich für verrückt weil wir an Kind Nummer 3 basteln. Nicht das ich darauf was geben würde aber traurig macht mich das schon... . Ich liebe meine Zwerge und es jst auf jeden Fall noch platz für ein weiteres.
Wie ist es bei euch habt ihr auch solche Erfahrungen machen müssen?
Ganz liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.