Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 15.09.2014, 8:25 Uhr

Und schon wieder ist die Pest da :-(

Morgen Ladys.

Ja mich gibt's auch noch, "leider" bin ich immer noch hier. Obwohl zuerst alles recht gut ausgesehen hat, ist heute die doofe Pest fast pünktlich eingetroffen
Zuerst war meine Tempi Kurve nicht schlecht, doch vor 2-3 Tagen wusste ich da stimmt was nicht, ging runter und wieder rauf und heute der volle Absacker, und wolla Pest ist passend dazu da, ist ja logisch das da immer alles zusammen passt Hatte da auch ein Tröpfchen Blut dabei, so wusste ich das die ole kommt. War da schon extrem geknickt und bin es heute auch noch, kann doch nicht wahr sein das es nicht klappen will Wird jetzt mein 6. Zyklus, wie soll man da noch gelassen ran gehen und entspannt herzeln? Geht ja gar nicht!! Am liebsten würde ich alles hin schmeißen

Auf in den 6. Zyklus...

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.